Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SushiFuchsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2017 01:47
Yumi und ihr Seelendämon Kiyoshi. Beide stammen aus dem Doujin ´Der Einsame Klang´ von der talentierten Zeichnerin und Autorin Wolfsdemonin!
Ich habe dieses Doujin schon von Anfang an begeistert verfolgt und dachte mir, dass ich mal ein Fanart dazu zeichne...jetzt, wo es zu Ende ist. Ich hoffe, man erkennt die Characktere.

Wer diesen Doujin noch nicht kennen sollte, würde ich empfehlen, mal einen Blick hineinzuwerfen! :3
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Art :
© J.F

Yumi & Kiyoshi:
© Wolfsdemonin

Naruto:
© Masashi Kishimoto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-06-30T21:50:38+00:00 30.06.2017 23:50
Eine sehr schöne Illustration, da werde ich bei Zeiten mal bei dem Doujin vorbeischauen, was da los ist :D
Mir fehlt nur beim Seelendämon ein wenig die zweite Vorderpfote - ich hoffe, die Dame sitzt da nicht drauf o.O
Genauso bei der Dame der rechte Fuß - entweder müsste ich den noch sehen können oder die Rute des Dämons muss ein wenig angepasst werden, dass die auf dem Bein aufliegt ;)
War das noch irgendwo verständlich das wirre Geschreibsel?
Ansonsten noch ein wenig Schatten, den die Dame mit dem Arm und den Händen auf dem Dämon wirft, dann wäre ich rundum happy mit so einem Bild =)
Antwort von:  SushiFuchsi
09.09.2017 18:49
Vielen dank für dein Kommentar!
Nein, die Lady sitzt nicht auf der Pfote, ich wollte es eher so darstellen, als habe er sie unter seinen Kopf so geknickt....? Wie es Hunde halt manchmal tun. (Kann das nicht beschreiben QwQ) Jaaaaa, das Bein...fällt mir erst jetzt auf, wie komisch das wirkt. xD Thx für den Tipp, vielleicht werde ich das Bild nocheinmal ganz überarbeiten!
Diese Dinge sind mir voher nicht so extrem aufgefallen. :×