Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 00:11
Diese Karte ist für das Zauberwald Mural von Milk&Chocolate entstanden.
Ich hab sie während meines Aufenthaltes bei der lieben lieben Frau Terrarism und ihrem Holden gezeichnet, die so nett waren, mir eine Woche Unterschlupf zu gewähren, als es mir nicht so gut ging <3

Ich habe für die Karte mein neues Deleter Papier benutzt und finde das ergebnis sehr schön, weil die Farben darauf viel mehr leuchten als auf meinem anderen Papier.
Zum Motiv kann ich nur sagen, dass ich das Motiv der vorrausgehenden Karte von Makko wieder aufgreifen wollte und ihrem Hirsch noch ein Bisschen nachwuchs schenken wollte ;)
Hier ist Übrigens auch das bisherige Mural zu sehen:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zauberwaldganzguv0jciofbq.jpg

Die Originalkarte hat noch keinen Besitzer und ist zum Tausch freigegeben.
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2013-08-19T11:24:49+00:00 19.08.2013 13:24
Ein wunderschönes Kartenmotiv. Ich möchte mich am liebsten zu den Rehen dazusetzen und mich von dem Wald verzaubern lassen. :)
Von:  Yina
2013-08-19T10:27:00+00:00 19.08.2013 12:27
Diese Rehe sind ja echt goldig :D
Hoffentlich essen sie nichts von dem großen Pilz vorne!
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-19T03:57:45+00:00 19.08.2013 05:57
Sehr hübsch und niedlich. Bei der colo ist mir aber alles eher etwas schlicht mir fehlt ein bisschen dieses glitzernde und magische.

Zbsp beim Schmetterling hättest du noch so weiße spritzrr machen können wo er geflogen ist.

Aber trotzdem ist deine coko schön kräftig.

chiriomiep