Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 12:58
ähäm... *hust* *räusper*
nicht haun bitte, ja? XDDD

da ich von gewissen leuten... *roy-chan anschiel* ...dazu genötigt wurde, yaoi-zeichnen zu üben, ist das hier so ziemlich das erste, was daraus entstanden ist xD~


so ne art "der morgen danach"-szene *lol*
... <<"
ich weiß, es könnte viel detailreicher sein etc, aber abwarten, es ist nur eine skizze, die hier so vor sich hin schimmelt - ich überlege, es nochmal mit photoshop zu machen o.o

...da ich ja jetzt mit dem proggi einigermaßen klarkomme XD

...morddrohungen wie immer an mich! XD
~edo
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift

Zeit:
...knappe 8 minuten höchtens o.o

Ort:
Uni - mitten im unterricht XD

erwischt worden?:
zum glück nicht! XD

dafür verpasst:
anfang mit dreamwiver in html XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared_Padalecki
2007-01-30T17:47:09+00:00 30.01.2007 18:47
Was schaffst du alles in 8 min?! Da muss ich ja schon wieder neidisch werden...! *g* Gefällt mir sehr gut. *nod*
Von: abgemeldet
2007-01-29T10:05:06+00:00 29.01.2007 11:05
diese... skizze.... sieht so derbst geil aus ö__Ö
ich bin sehr sehr dafür >_____< wenn ich spontanerweise was zeichne, kann ich von stimmenden proportionen etc nur träumen, aber das ö__Ö *ausm staunen gar nich mehr rauskomm*
Von:  KC-HOME
2007-01-27T16:55:29+00:00 27.01.2007 17:55
interessant~
und auch noch in 8 minuten !!!
nicht schlecht~

1-geb~
Von:  Horst-Hornisse
2007-01-27T13:38:02+00:00 27.01.2007 14:38
Mir gefällts ,sagst du mir bescheid wenn dus noch mit Photoshop Colerst ?^^ Würds gerne farbig sehen xD *1geb*