Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 10:53
Woooh ich hab endlich Mob Psycho 100 angefangen und ich bin so in love mit dem Anime. :D

Also musste ein kleines Fanart her^^
Themen:
Mob Psycho 100

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shigeo Kageyama, Arataka Reigen, Dimple

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-20T14:38:02+00:00 20.04.2019 16:38
(Yay! Mehr Liebe für Mob Psycho 100! <3)
Das ist wirklich ein tolles Fanart zu einer absolut sehenswerten Serie! :D
Ich finde Shigeo wirklich toll getroffen, auch die doch nicht ganz einfach Pose mit dem Blick über die Schulter nach hinten sieht wirklich gelungen aus. Besonders gut gefällt mir an Mob selbst, dass du die Outlines der Uniform teilweise in grün gemacht hast, das ist echt ein schicker Hingucker! :D Dazu bildet die doch sehr klare Coloration hier einen schönen Gegenpol zum ganzen eher wirren Hintergrund - auch wenn über diesen Glitch-Effekt Mob trotzdem sehr schön mit dem Hintergrund verbunden wird.
Diese ganzen psychedelischen Farben im Hintergrund sind natürlich auch sehr schön passend und auch mit diesem wabernden Effekt schön umgesetzt. Dazu musste ich bei Reigens Gesichtsausdruck ein bisschen grinsen, das passt einfach ganz wunderbar. xD'

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  DieTrulla
22.04.2019 12:40
Ja es muss mehr Liebe für MP100 geben, es ist so genial!

Freut mich dass dir das Fanart so gut gefällt dafür dass es eher so ein halbe Stunde Ding war xD
Der Hintergrund war übrigens zuerst da, habe ein bisschen mit Procreate rumgespielt, und dachte........da passt doch ein MP100 fanart drauf :D
Von: abgemeldet
2019-04-15T15:09:20+00:00 15.04.2019 17:09
love it!
finde die Farben so nice und diese glitches passen auch mega dazu :DD
Antwort von:  DieTrulla
22.04.2019 12:36
Dankeeee :D