Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2004 08:35
Erst mal ein riesen Danke an meine Zwei Hasen Persi und Darkling, für den zweiten Titel dwes Bildes! ^^

Als ich ihn gerade gelesen habe war ich hin und weg .... Wär mir selbst gar nicht eingefallen! *schäm*

Also, das Bild ist eines meiner vier "Meisterwerke" (Jaja, verflixtes Eigenlob! ^^), und es hat, tatatatataaaaa, den FanArt WB der AnimaniA unter dem Titel "Girls & Guns" gewonnen! *määächtig stolz ist*

Der Süßen hab ich meine 36 Copics zu verdanken, die der Hauptgewinn waren.. +schmacht* Gutes Bild... ^^

Gut, wie ihr vielleicht merkt ist die Dame die gleiche wie auf dem anderen Bild das weiter unten steht! Um eine Erklärung nachzuwerfen:

Sie ist die Hauptperson in dem Roman "Königin der Piraten" und heißt Maeve (was für eine Überraschung! ^^). Der Roman ist eines meiner Lieblingsbücher und ich kann ihn nur jedem ans Herz legen der auf Historie, Action, Romatik und Slapstick steht! ^^

Nur leider hab ich den Namen der Autorin vergessen... >.<

So, wieder zum Bild:

Es war nicht sonderlich aufwendig es zu zeichnen, nur jetzt im Nachhinein fällt mir auf das ihr rechtes Bein etwas seltsam wirkt, aber naja...

Dauer: Outlines 1 Stunde, Colo 4 Stunden
Ort: Wohnzimmer
Medium: Skizzen in Bleistift, dann Tusche, kopiert und wieder mit meinem heißgeliebten Buntstiften koloriert
Hintergrundmusik: Stilecht lief ein Piratenfilm im Hintergrund... *lol*
Persönliche Meinung: Ich liebe es! *schmacht* Es hat mich echt viel Arbeit gekostet, aber ich bin so stolz darauf! ^^
Themen:
Piraten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 13 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2009-03-28T23:24:32+00:00 29.03.2009 00:24
Wie schön =3
Wenn du vor fünf Jahren so coloriert hast, sind die Chancen für mich, in fünf Jahren so gut zu sein wie du, arg hoch xD *freuz*
Von:  -Zimtstern-
2005-02-08T12:19:28+00:00 08.02.2005 13:19
Und das Bild ist auch in der Ani, stimmts?^^
Von:  Lairosiel
2005-01-14T21:41:40+00:00 14.01.2005 22:41
so... dieses bild war auch hammer, aber ich musste mich entscheiden... einfach 1a
Von:  Felkyo
2004-12-31T02:15:03+00:00 31.12.2004 03:15
ich finds geil ^_-schon deshalb weil cih piraten zeuchs liebe... abba die pose mit der pistole is einfach der hamma
Von: abgemeldet
2004-09-15T15:40:16+00:00 15.09.2004 17:40
Na, freust du dich, dass du meinen WB gewonnen hast? Großes KOmpliment für dein Bild!! Das ist echt suuper! Das andere zwar auch, ich wollte aber auch noch anderen eine Chance lassen....verstehst du, oder?
Mal weiter so schöne Bilder, du hast ziemliches Talent!

LG, Litchy
Von: abgemeldet
2004-09-09T16:49:34+00:00 09.09.2004 18:49
Wirklich schön. ^^
Von:  Parkha
2004-08-22T13:12:42+00:00 22.08.2004 15:12
Ich mag die pose und die colo einfach alles! Nur mir ist schon fast zu viel auf dem bild! Da kann das super schöne chara design nicht mehr wirken! Trotzdem: 4.Platz
Von: abgemeldet
2004-08-04T21:52:47+00:00 04.08.2004 23:52
gefällt mir sehr gut detaillreich super ausgemalt charme hat da sbild da merk man richtig di eatmosphäre u, die frau einfach genial



. . ...._. ,-'``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .|__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.|. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .' ---........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . '-.. . . . . . .)----~


Von: abgemeldet
2004-08-02T14:09:02+00:00 02.08.2004 16:09
Hoooot!!

Von: abgemeldet
2004-07-28T09:19:14+00:00 28.07.2004 11:19
Hi!!!Wow das bild hab ich auch in der ani gesehen!*****wow**** echt total cool!!!Aber was ich dich fragen wollte haste das bild per e-mail oder per Post an die animania geschick?cucu und ist wirklich toll geworden deine mila