Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2007 18:16
Tja...
Da ist es! Mein Fanart zu dem RPG "Mischief managed, but what about love...? " mit meiner süßen Marvellous! Isch hab disch megadolle lüb!
*knuddl*
Mit dir macht das playn so richtig Spaß!
Bei dem Bild sind leider die Farben etwas blass... Dummer scanner~~
Naja...
AUf ´jeden fall sind auf diesem Bild mein eigener Chara Amaya und Sirius zu sehen

Kyoko-san
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Eigener Charakter

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  59
2009-01-26T15:49:40+00:00 26.01.2009 16:49
mir gfällts eigentlich
relativ gut doch ein paar schattierungen
hätten dich doch jetzt echt net umgebracht oder.? xD
nya. . . das bild sieht i-wie so leer aus xD
ein Hintergrund würde acuh gut dazu passen aber sonst
finde ich es richtig gelungen :3
Von: abgemeldet
2007-11-16T17:22:20+00:00 16.11.2007 18:22
Hehe ^^
Ich dich auch. *re* x3
Kann den Rest auch nur zurückgeben => vonwegen Playen und so~

@Pic: Mir gefällts ^_^ Und das ist selten bei Bildern mit E-Chara x Sirius. *drops* Der Blick von Ama ist gut getroffen, so stellt man sich das vor, nech? XD Und die Uniform *-* *anpatta* Na mir mag's jedenfalls.

Grüßsche x3