Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gravitas   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2016 14:48
Die Fortsetzung zum Anzu-Bild, gleiches Prinzip.
Mai hat es mir nicht leicht gemacht... während man bei Anzu gut über ihre Persönlichkeit UND die in Manga/Anime gezeigten Outfits gehen kann, ist Mais Garderobe ja recht einseitig, ihr Charakter hingegen nicht... ^^"
Also habe ich die offensichtliche Famme Fatale-Falle (höhö, FFF-Alliteration) zu meiden versucht und ihr stattdessen weibliche, aber etwas erwachsenere Klamotten verpasst.

Der Mom Jeans-Look ist so ziemlich das casual-igste, in dem Mai sich auf die Straße trauen würde^^
Fehlen nur die Schuhe... :P

Die Mitte ist am nächsten an ihrem DM-Look dran und diesem nachempfunden. Ich glaube ja, dass alle bekannteren Duellanten inzwischen eine Art Trademark-Identität haben und pflegen (weshalb Kaiba auch immer in diesen bescheuerten Mänteln antritt, und Yugi immer noch seine Schuluniform trägt. Wiedererkennungswert halt).
Dieses/so ähnlich werde ich tatsächlich auch benutzen, wie durch die kürzeren Haare angedeutet

Rechts ist mir ein wenig Emma Swan (aus OUAT) draufgetropft^^. Sexy mit Stiefeln und enger Jeans, aber durch das Oberteil auch herbst-/wintertauglich (die arme Frau soll ja nicht frieren).
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Mai Valentine / Kujaku

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare