Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Karte ist fertig! Leider musste ich ihre Haare abschneiden...
Nach dem Ausschnitt: die fertige Karte <3
CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:46
# 001 "Katharina", KAKAO-Karte für  MissB-fly © zeigt den OC "Katharina" von  MissB-fly (Kartentausch). Mehr als 10 h Arbeit, Aquarell, fertiggestellt am 26.August 2013. Das KAKAO-Format ist zwar nicht wirklich meine Größe, aber es wird bestimmt nicht die letzte Karte sein, da ich es eine schöne Idee finde, auch Kunstwerke von anderen Zeichnern zu bekommen <3

# 001 "Katharina", ACEO for  MissB-fly © shows the Original Character "Katharina" of  MissB-fly (Card for Trade). More then 10 h of work, water colours, finished on 26th August 2013. Although the ACEO-Card format is not really my size, but I don't think it'll be the last card I've ever drawn, because I like the idea to change in a selfmade card to receive a piece of art from other artists <3

# 001 "卡捷琳娜", 跟 MissB-fly换的漫画交易卡 © 我的卡片上画的是 MissB-fly自己想像出来的人物"卡捷琳娜"。一共需要了10个多小时的时间将这张卡画完,用的水彩画,2013年8月26日完成的。漫画交易卡的大小虽然其实不太适合我,但除了这张以外我以后肯定还会画这种卡片跟别的爱画漫画的人换。将自己画的小作品换成别人画的艺术品不是很好的吗?<3
Verwendete Referenz:
Referenzen für den Lichteinfall und natürlich das Charadesign von [[MissB-fly]]

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Fertiggestellt am: :
26.08.2013

Dauer:
zwischen 10-14 h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-11-01T13:13:09+00:00 01.11.2015 14:13
Sieht toll aus
Von:  Carikku
2014-04-04T20:37:35+00:00 04.04.2014 22:37
Richtig geil gemacht!! *O* Mehr davon!
Antwort von:  CatariaNigra
11.04.2014 11:06
Oh, dankesehr ://)
Von: MiyaToriaka
2014-02-02T12:38:23+00:00 02.02.2014 13:38
Wow, die ist ja wirklich wunderschön und das auf dem kleinen Format mit Aquarell! ich bin wirklich begeistert. Dann hast du auch noch meine Lieblingsfarben erwischt. Ich liebe Voilett und Blau (Schwarz auch, aber das ist ja keine Farbe OTL)! Sehr schön!
Antwort von:  CatariaNigra
02.02.2014 16:20
Danke für deinen lieben Re-kommi <3 ja, ich liebe blau und violett auch, aber eigentlich alle Farben :D Am Liebsten in Kombi mit viel weiß und schwarz <3
Von:  Aila-San
2014-01-26T12:20:14+00:00 26.01.2014 13:20
ich finde die karte richtig toll.
ich mag die pose sehr und auch der po sieht irgendwie niedlich aus^^
ihre haare finde ich auch ganz toll, ebenso die colo. die farbtöne sind richtig toll eingesetzt.
Antwort von:  CatariaNigra
27.01.2014 10:39
Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar, es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :3

"und auch der po sieht irgendwie niedlich aus^^" niedlich? xD Okay, ich habe versucht, ihn nicht pornös aussehen zu lassen, und werte das mal als Erfolg xDDD
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-06T22:35:17+00:00 06.01.2014 23:35
Wtf, wie kannst du sagen, dass das Kakaokartenfomat nicht wirklich deine Größe ist und uns dann hier so ein episches Motiv vor die Füße knallen? XD
Hab mich ja auch dran versucht, allerdings ohne Erfolg. Aber gerade deswegen weiß ich ja, wie schwer das ist, auf diesem Miniformat zu zeichnen und wenn man dann so ne Karte wie die hier sieht.. Tränen. Tränen der Ehrfurcht vor deinem Können. ლಥДಥლ *verneig*
Antwort von:  CatariaNigra
07.01.2014 21:45
Omg, ich krieg gleich Nasenbluten! Ö.,Ö Wie kannst du mir so einen episch schmeichelhaften Kommentar vor die Nase knallen? Vielen Dank für deine positive Kritik <3 Mit "nicht wirklich mein Format" bezog ich mich eher darauf, dass ich das Zeichen-/Malgefühl nicht so 100%ig für mich passend finde, da es - wie du ebenfalls festgestellt hast - zu beengend ist.. für die Karte habe ich bestimmt 14h gebraucht. Zufrieden mit dem Ergebnis bin ich aber größtenteils auch ://) Tränen der Ehrfurcht habe ich vor mir selber aber deswegen noch nicht xD Danke nochmal, ich freu mich wirklich, dass ich es mal geschafft habe, sie jemand anderem in die Augen zu treiben <3
Von: abgemeldet
2013-12-07T04:35:18+00:00 07.12.2013 05:35
Mann, die Karte ist wunderschön, finde sie ist dir insgesamt wirklich super gelungen! Ich finde die Bildkomposition sehr schön, wie die Meerjungfrau etwas seitlich liegt, aber der Fokus doch auf ihr liegt. Auch die Colo verstärkt diesen Effekt, weil die Farbnuancen von Hintergrund und Meerjungfrau sich ein wenig unterscheiden, gefällt mir richtig gut! Auch die Art der Highlightsetzung ist sehr schön, es sieht wirklich aus, als werde sie von dem Mondlicht angeleuchtet. An der Colo finde ich auch die Wellen und Wolken super gelungen, sie sehen sehr leicht und natürlich aus.
An der Meerjungfrau selbst gefällt mir (neben ihrem hübschen Hintern^^) der Gesichtausdruck besonders. Sie sieht so verträumt und zufrieden aus, ohne übermäßig zu lächeln.
Insgesamt wirklich eine super tolle Karte mit einer schönen Atmosphäre, freue mich, wenn da demnächst noch mehr Karten kommen! :)
Antwort von:  CatariaNigra
09.12.2013 10:16
Hallo!^^ Ein ganz großes Dankeschön für dein liebes Feedback! Es ist wirklich gut zu wissen, dass die Effekte, die ich versucht habe einzubauen (vor allem was Fokus, Unterschied der Farbnuancen und die Beleuchtung angeht), auch von anderen Künstlern als solche bemerkt werden. Das spornt an, weiter daran zu arbeiten^^ Extrem schwierig fand ich aber die Haut, auch das muss ich üben - hat sehr viel Zeit gefressen, bis ich es einigermaßen so hatte, wie ich es wollte ;__;

KAKAOs wird es nur ab und zu geben, da mir A4 besser gefällt. Aber wenn jemand mal tauschen möchte, kann sich derjenige ja melden :-) Willst du tauschen, abgemeldet?^^
Von:  Misia
2013-12-03T11:19:29+00:00 03.12.2013 12:19
Ich finde es erstaunlich, was für tolle Bilder manche auf so ein kleines Ding kriegen ö.ö Echt superschön ^^
Antwort von:  CatariaNigra
03.12.2013 12:22
Hallo Misia, vielen Dank für deinen lieben Kommentar^//^ Ich freue mich wirklich, dass die kleine Karte so gut ankommt.
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-02T13:20:58+00:00 02.12.2013 14:20
Oh...
Eine wunderbare Meerjungfrau.^^

("Bù chǐ xià wèn, cái néng yǒu xuéwen.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  CatariaNigra
02.12.2013 14:23
Danke dir, Oogie-Boogie! 不耻下问,才能有学问!