Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2020 17:04
Über die nächsten 10 Wochen habe ich einen Online-Kurs in PS-Illustrationen gebucht, und damit meine Gallerie nicht noch weiter einstaubt dachte ich mir, kann ich auch genauso gut die erste Hausaufgabe hochladen. Es iiiiist.... eine Ente. Spektakulär.

Themen waren: skizzieren, Abzeichnen anhand einer Vorlage, Grundlagen des Programms (Pinsel, Schnittmasken, etc.)

Ist das nur mein PC, oder ist das gelb hier total knatschig?

Over the next 10 weeks, I bought a PS-illustrating course, and as my gallery is gathering a lot of dust, I thought I might as well upload the first homework. May I preseeent... a duck. Spectacular.

Contents: sketching, draw on the basis of a template, basics of PS (f.e.: brushes, clip masks)

Is it only me, or is the whole picture quite Lemon yellow?

接下来的10周,我要参加一个PS商插基础系统课程。为了让我近期的确很安静的画廊稍微有一些新的作品,我就把第一个作业直接上传给大家看吧。

第一个课程的内主要是线稿、临摹和PS系统的一些基本知识(包括笔刷、剪贴蒙版,等)

感觉上传之后颜色都有点儿二,不知道是不是我自己的屏幕的问题而已?
Abgezeichnet: Siehe Zwischenschritte
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Fertigstellung:
23.08.2020

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2021-04-09T22:04:45+00:00 10.04.2021 00:04
Wow!!! Richtig toll, wie du hier mit den unterschiedlichen Texturen gearbeitet hast. Der Stil ist wirklich schön und den könnte ich mir super gut für ein Kinderbuch vorstellen :3
Antwort von:  CatariaNigra
18.04.2021 16:07
Aawww, dankeschön! :3
Von:  Nudelchen
2020-11-21T21:09:17+00:00 21.11.2020 22:09
Aw, ist das süß!
Die Studie sieht super aus! ^^
Antwort von:  CatariaNigra
22.11.2020 14:14
Danke dir!! <3 Der Kurs ist seit gestern vorbei. Wenn ich ein bisschen Zeit finde, folgt noch mehr!
Von: abgemeldet
2020-08-24T18:08:07+00:00 24.08.2020 20:08
Bei mir sieht das Gelb auch gut aus und das ist total süß geworden!! *__*
Antwort von:  CatariaNigra
25.08.2020 05:13
Dann ist ja gut! Danke dir :D
Von:  GloZe
2020-08-23T19:59:48+00:00 23.08.2020 21:59
Ui, tolle Hausaufgabe! Sehr schön umgesetzt sie Vorlage ^^
Und nein, das Gelb ist wundervoll auf meinem HandyDisplay. ;)
Antwort von:  CatariaNigra
24.08.2020 11:06
Huhu! Ganz lieben Dank für dein Feedback. Puh, da bin ich aber beruhigt, dass es nicht so schlimm um die Farben steht! ^^° Hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich eigentlich eher andere Sachen mache.