Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SerraWi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 19:26
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2016-08-11T15:00:19+00:00 11.08.2016 17:00
Eigentlich kann ich Morgi nur in allem zustimmen und jetzt weiß ich nicht, was ich dazu noch schreiben soll, haha XD Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr, es hat tatsächlich etwas Hypnotisches ...
LG
Antwort von:  SerraWi
11.08.2016 19:25
Haha Dankeschön^^
Von: abgemeldet
2016-08-10T21:20:46+00:00 10.08.2016 23:20
Hallo!
 
Das halbe Profil hat etwas Hypnotisches an sich und ich hätte zu gern gewusst, wie er heißt und was es mit seiner Hintergrundgeschichte auf sich hat als Sonnengott. Die locker in die Stirn fallenden, schwarzen Strähnen und die umrandeten Augen lassen seinen Blick sehr intensiv leuchten. Dazu mag ich die Mischung aus Gold und Karamell in seiner Iris, weil sie obendrein etwas von lodernden Flammenzungen in der Tönung hat bzw. den Widerschein aufgeift. Sein Kinn und Kiefer wurde herausragend modelliert, die Lippen und Ohrringe mag ich ebenfalls!
Seine Sonnentättowierung finde ich durch den Knick am Schulterknochen sehr gut, bei den Fingerknöcheln müssten die Gelenke etwas stumpfer, wenn sie etwas umfassen - die Sehnen auf dem Handrücken machen das aber allemal wett. Auch der dominierende Schwarzanteil ist spannend, da er den Flammen ein Gegengewicht verleiht und den nächtlichen Sternenhimmel zu zeigen scheint.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  SerraWi
11.08.2016 11:08
Vielen dank für den lieben und vor allem detailreichen Kommentar^^
Er hat mich wirklich gefreut da ich sehr lange an dem Bild saß, um dass beste herauszuholen:)
Von:  Nudelchen
2016-08-10T19:58:23+00:00 10.08.2016 21:58
Auch er sieht einfach super hübsch aus!
Das Feuer in seinem Gesicht ist wirklich toll geworden!
Und auch hier finde ich die Augen super schön und den Blick einfach super cool! ^^
Antwort von:  SerraWi
11.08.2016 11:08
Vielen lieben Dank♥