Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 21:04
"I miss you more than Michael Bay missed the mark,
When he made Pearl Harbor.

I miss you more then that movie missed the point,
And that’s an awful lot girl.


And now, now you've gone away,
And all I'm trying to say,

Is Perl Harbor sucked

and I miss you


I need you like Ben Affleck needs acting school,
He was terrible in that film.

I need you like Cuba Gooding needed a bigger part,
He's way better then Ben Affleck.

And now all I can think about is your smile,
And that shitty movie too,
Perl Harbor sucked and I miss you

Why does Michael Bay get to keep on making movies.

I guess Perl Harbor sucked,

Just a little bit more then I miss you."


-Team America OST 'The End of an Act'


So, hier ein neues kleines FA von mir. x33

Nach dem letzten Monster FA, an dem ich MONATE gesessen hab,
hier wieder etwas schnelleres, und kleineres, was ich aber schon
länger Zeichnen wollte. x33

Zusehen sind Richard 'RJ' Spengler und Faye Stantz.
Das sind in einem 'Ghostbusters RPG von mir und NessaSan die
jeweiligen Kinder von Saya/Egon und Vanessa/Ray.
Und nein,sie sind kein Paar. xDDD
Aber RJ hat kürzlich für sich festgestellt, dass er in Faye verliebt ist.
Und doof wie er ist, hat er ihr das auch gesagt, obwohl er weiß,
dass die nur Augen für Dana's und Peter's Spross Oscar hat(den wir natürlich alle aus Ghostbusters II kennen...^.~).

Mit anderen worten, er hat sich einen Korb gefangen.
Sagt aber,dass er nicht die Hoffnung hatte, auf gegenliebe zu stoßen.
Er wollte es eben nur gesagt haben.
Wer's glaubt...xDD

RJ ist generell ein sehr Schwieriger Typ wenn man mal seine Beziehungschronik unter die Lupe nimmt.
Erst war er gar nicht so beliebt auf seiner Highschool und alle Mädchen fanden ihn doof, bis auf (ausgerechnet...) Janine's und Louis' Tochter; die ist besessen von Egons Spross. (Scheint eine Erbkrankheit in der Melnitz-Familie zu sein...xDD) Mit der ist er allerdings nur befreundet, liebt sie aber nicht (was ihn später aber nicht daran hindert....*hust*vergessen wir das.xD). Als Chronischer Schulloser ist RJ Natürlich erst mal hinter dem beliebtesten Mädchen der Schule her, bekommt sie später aber auch-stellt DANN aber fest,dass sie nicht so seins ist, und so wendet er sich einem anderen Mädel zu,dass mehr so wie er ist, sich aber wohl nur für EINS an ihm interessiert...*drop**durchatmet*
...
In dieser Beziehung steckt er bis heute auch immer noch.
Durch ein gespräch mit Faye erkennt er aber,was an seiner Beziehung dran ist (nämlich nichts) und so wendet er sich allmählich ab, und Faye zu. Nur..wie gesagt,die hat andere Interessen.

Vom Charakter her ist RJ mehr wie seine Mutter. Optisch kommt er aber ganz nach seinem Vater. Völlig umgekehrt ist es bei seiner Zwillingsschwester, die aussieht wie Saya, charakterlich aber nach Egon kommt.
Verrückt! xD

Faye hat die Technikliebe und die Fröhliche Natur ihres Vaters geerbt- UND seine Freak-Augen natürlich. xDD Aber ich finde, aussehen tut sie mehr wie ihre Mutter, und sie scheint auch mehr nach deren Moralvorstellungen zu leben, denn sind es doch genau die,die sie auch RJ Nahegebracht hatte.

Faye tüftelt gerne an Autos (eben wie der Papa x333) und hat mal so ganz nebenbei eine Zeitmaschine erfunden. xDD Mit der sind die Kids dann mal locker flockig in die Vergangenheit gereist, wo sie jetzt ihre jungen Eltern getroffen haben.

Diese Wissen aber nicht, dass sie es mit ihren Zukünftigen Kindern zutun haben, und Ray hat absolut unwissend mit nur EINEM Ratschlag möglicherweise RJ's leben völlig ruiniert...*drop*
Abwarten, wie das wird. xDD

So oder so; weil ich RJ und Faye niedlich zusammen finde, hab ich sie also auch mal zusammen gezeichnet x333.
Faye mit einem 'Du wirst schon jemanden finden'-gesichtsausdruck, dem wohl DÜMMSTEN, den man jemanden geben kann,der in einen verliebt ist.*drop*

dementsprechend hält sich RJ's Freude darüber in grenzen...


Achja, und wegen dem Lied,dass mich dazu inspiriert hat;
Das kommt daher, weil
1)..'Team America' einer der Filme war, den ich mit NessaSan angesehen hab, als sie hier war(das ist also eine Anspielung xDD)
2)..'The End of an Act' ja wohl das verfickt Romantischste Lied aller Zeiten ist! >.< (ein kleines bisschen mehr,als Pearl Harbor suckt. xDDD)

PRO:
-die Colo im allgemeinen
-LEUCHTKUGELN,JAAAAAAAA!!! xDDD
-Faye's Haare x33


CONTRA:
-RJ's Haare sind totaler Fail >_<
-Der HG (Welcher HG? genau das!)
-Fayes Augen stehen irgendwie zu weit auseinander
-auch wirkt ihr Hals zu dich irgendwie...o.ô
-das Ghostbusters Logo auf RJ's Uniform ist zu knallig...ö.ö



HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?

Themen:
Rollenspiele, Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Musik:
Team America

Titel:
America F*** Yeah!,Everyone has Aids,Freedom isn't Free, The End of an Act

Zeit:
Ne Woche ungefähr, mit vielen Pausen.

Gewidmet:
NessaSan >x333

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-16T19:04:00+00:00 16.04.2012 21:04
das sieht echt klasse aus!!!! :D
tolle colo! wow =)
und die posen und super gelungen...genauso wie deren gesichter =)
sehr fein :D
wetier so :D

ps. Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommi ♥
Von:  _Yuriy_
2012-04-12T09:24:04+00:00 12.04.2012 11:24
vorne weg - digital art ist nicht mein speziealgebiet

also, was nicht so gut geworden ist, ist dir ja selbst auch aufgefallen^^
dass es allerdings keinen hintergrund im eigentlichen sinne gibt, finde ich nicht so schlimm *selbst ja nicht besser bin*

wo stützt der typ eigentlich seinen hinteren arm auf? das wirkt ein bisschen komisch. auch wenn man das kinn in die handfläche lehnt, wird das kinn ein bisschen verformt. das ist bei dir noch sehr spitz.
das spitze kinn allgemein ist geschmackssache - mir gefällt es nicht so.
trotzdem grau nicht gerade die wärmste farbe schlechthin ist, finde ich, dass das bild allgemein warm und harmonisch wirkt und es strahlt eine gewisse ruhe aus - das sagt mir sehr zu!
sitzen die beiden eigentlich auf dem boden? weil sie wirkt so, aber bei ihm siehts anders aus, weil das hintere bein viel weiter runter geht, als das vordere.
ansonsten sieht es perspektivisch recht gut aus.

so~
das wars von meiner seite aus
lg yuriy

re-☆★☆
Von:  Aiki
2012-04-11T12:31:50+00:00 11.04.2012 14:31
das nenn ich mal nen tolles fanart ^^
wirklich spitze!
schönes motiv und tolle colo XD

☆★☆
Von:  Thuja
2012-04-10T23:13:58+00:00 11.04.2012 01:13
Das Bild ist definitiv sehenswert
Ich bin froh, auf es gestoßen zu sein. Es gefällt mir sehr gut
*applaudiere*
Danke dafür
Von:  klonschaf-wolli
2012-04-09T17:19:16+00:00 09.04.2012 19:19
Ich bin immer wieder besgesitert, wie viel liebe du in deine Coloration der Haare setzt ... ich mus gestehen ich war irritiert, als ich las, dass RJ's Haare dir nicht gefallen ... oder nicht sio recht...
Ich perönlich mag sie gern...
Aber mehr mag ich sein Gesicht!
Der Blick ist echt nicht schlecht und er guckt soi traurig aus...
HAST DU GUUUUUUUT hinbekommen!!!
Er gefällt mir irgendwie besser als der Blick von Faye.
hat mehr tiefe...
Nichts desto trotz mag ich auch Faye ganz gerne (auch den Namen übrigens)
Was mir an dem Bild gut gefällt ist, das ihr durch euer RPG (glaub ich .. nicht schlagen wenn ichs jetzt falsch verstanden hab) wirklich viel zu den einzelnen Charas zu erzählen habt..
Gerade deine Charakterbeschreibungen klangen interessant, dass man mehr wissen will ^^

Die Handhaltung von RJ finde ich übrigens super,.. ih überleg nur ob der kleine Finger etwas zu lang ist ... kann mich aber auch irren ^^

Die leuchgtkugeln finde ich irgendwie echt cool
Hat was und dieses rosane passt prima zum HG...
Aber ich gestehe diesmal finde ich ihn wirklich etwas zu schlicht .... vllt hättest du das GB-Gebäude oder so im HG haben können ... aber was solls.. das Bild hat auch so eine schöne ausstrahlung :)

Alles in allem mag ich das Bold ganz gerne ist schick anzusehen und die Charas schauen echt interessant aus!!!!
Also nur weitaaaa sooooo
Von:  Aurora-Silver
2012-04-08T10:09:50+00:00 08.04.2012 12:09
Ich mag deine Bilder, Stil und Colorationen wirklich sehr ^^
Das Bild finde ich so gut wie top, es gibt nichts zu meckern :3
Von:  Tentakel
2012-04-07T16:20:57+00:00 07.04.2012 18:20
Ich will einen Ghostbusters Comic/Manga von Dir :D

Das war mein erstes großes Fandom in den 80er Jahren ^-^
Von:  AndiHime
2012-04-07T15:50:08+00:00 07.04.2012 17:50
woooah *-*
richtig richtig toll!! Ich liebe einfach alles an dem Bild >3<
Von:  Alekto
2012-04-07T12:27:28+00:00 07.04.2012 14:27
Boha voll cool*-*
Ich weiss garnicht was ich sagen soll, und es ist GhostbustersXD
Das allein finde ich schon total toll*-*
Ich mag ihre Gesichter, nein eigentlich mag ich allesXD
Man da steckt ja echt ne Bombenarbeit hinter, wunderschön!
☆★☆
Von:  Luke-Castellan
2012-04-07T08:10:28+00:00 07.04.2012 10:10
Ein Richtig Geiles Bild *o*
Du kannst richtig Toll Zeichnen & Ich Mag auch die colo *_*
Wundertoll!
Weiter so!