Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eu-kyang-kyang   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2005 11:32
*hüstel*
Ja, meine erstes Fanart hier bei Mexx, das ich hochlade.
Mach es eigentlich nur für mein Schatzl, aba egal..
Lade demnächst wahrscheinlich auch noch ein paar andre Bilder hoch, mal sehn..

Naja, das Bild ist heute (am 2.7.05) beim TV-Schaun (Double Team und Live8) entstanden. Eigentlich hat mich die Musik im TV inspiriert xD. Außerdem zeichne ich irgendwie voll gerne wat aus Love Mode (hab jetzt schon 3 bilder *g*).

Joa, das wars auch schon was ich dazu zu sagen hatte.

Dauer: ca. 5-8 Stunden mit etlichen Pausen
Musik: hatte dabei Live8 an, also alle möglichen Sänger live und manchmal auch Geräusche vom Film xD
"Instrumente": Radiergummi xD, Bleistift (B3 und B8)
Themen:
Love Mode

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-18T16:05:53+00:00 18.04.2006 18:05
Die Nase ist aber ganz schön kurz geraten und das kinn ein bisschen lang
Von:  MTL-neko
2005-07-17T19:15:02+00:00 17.07.2005 21:15
er ist zwar nicht perfekt aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Von:  BilboBaggins
2005-07-10T09:54:14+00:00 10.07.2005 11:54
Das Bild is voll supi!!
Das hast du klasse gemacht! ^_^

Bye Naru-chan16
Von:  Kuratan
2005-07-03T13:55:39+00:00 03.07.2005 15:55
Uahh das is krass!!!
>.<
was hast du gegen das Bild?
also ich find sehr sauber gemacht(schon wegen den weichen bleistifetn >.< ich würde daraus ne schmiererei machen) und die haare sind gar net schlecht geworden wie du es sagst. also ich finds klasse!
und sauber *-*
nur die nase ist zu klein(denk ich) und dieser schatten unterm mund is zu tief, der hätte dann ne riesenlippe O__o
der mund ist auch sehr runter gezogen das sieht komisch aus.
naja sonst wirklich gut!^^

hdl!
dein schatzle