Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Don Kringel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 20:59
Nach der Sylphe (die eh schon zu lange her ist)nun die Nymphe :)
Also wären Luft und Wasser damit fertig, Feuer und Erde kommen auch noch irgendwann.

Ich denke mal, ich werde mir ein Lesezeichen daraus machen, Ich hab eh zu wenige Lesezeichen.

Ansonsten: Ich MAG dicke Hintern ;) Auch wenn ich zwischenzeitlich sehr an eine Spinne erinnert wurde, so dick ist er :D

Angefangen hab ich das Bild in nem Aquarellkurs, habe da ein paar hilfreiche Tips bekommen.

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Elemente, Lesezeichen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lara_lianore
2014-11-26T01:57:51+00:00 26.11.2014 02:57
Die Schwanzflosse sieht toll aus ( und der dicke Hintern fällt eigentlich gar nicht so sehr auf xD) und die Pose passt sehr gut aus.
Ein bisschen erinnern mich die dunklen Augen an ein Raubtier, sie wirkt dadurch wirklich mehr wie ein Fabelwesen ^^
Von:  MaschenLumpi
2011-11-13T10:17:09+00:00 13.11.2011 11:17
Wpw...diese Augen, diese Haare, die anmutige Pose, ihr Teint, die Hände, der Ausdruck,...großartig!
Ich finde Dein Lesezeichnen wunderschön.
Und dieser Rand...Jugendstil-Elemente?
Jedenfalls finde ich Deine Technik und Deinen Stil sehr spannend und ausdrucksstark.
Von:  Bai-Feng
2011-11-11T08:12:44+00:00 11.11.2011 09:12
ooooooooooooooooooooooooooo! *o* Wie klasse sieht das den aus?!
(Dicke hintern FTW! mehehehehe)
ich finde das die figur sehr überzeugens rüberkommt...die händchen sidn vielleicht etwa szu lang aber das passt zum gesamtbild da sie so mehr wie flossen wirken! und erst die haare! ...
interessant das du sie als einen einzelnen büschel gemalt hast udn nciht mit einzelnen strähen...so wirkt es wirklich als wäre der betrachter selbst unterwasser udn würde wie durch eine wasserschciht auf die kleine nymphe gucken!
super!
Von:  Leysan
2011-11-05T09:04:52+00:00 05.11.2011 10:04
Dicke Hintern yay! XD
Ich mag das Bild im Original besser, auf dem Monitor macht es einen anderen Endruck. Ich finde das Design der Nymphe und die Farben klasse, nur die Hände finde ich etwas zu groß. An Kritik finde ich nur, dass die Luftblasen sehr massiv wirken, eher wie Murmeln.