Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 14:20
Ich wollte mal wieder etwas mit Gouache machen und habe mir deshalb hierfür eine Referenz verwendet. Ich wollte einfach "drauflosmalen" ohne nachzudenken, daher sieht sie dem Original sehr ähnlich.
Ich bin ein großer Fan von Liana Hee, ich mag ihre Gouache-Kunst sehr und Meerjungfrauen sind ja ohnehin mein Lieblingsthema.
Dieses Bild ist allerdings schon im Juli 2019 entstanden. Ich hatte es nur noch nicht hochgeladen.
Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/Bix-U1HlWx0/
Verwendete Referenz:
Liana Hee

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Gouache

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-06T20:10:14+00:00 06.11.2019 21:10
Das ist ein sehr süßes Motiv! ^^
Die Gouache-Koloration ist echt hübsch geworden!