Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TAM!   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2007 08:41
Tja nach langer langer langer Zeit dachte ich, es sei mal wieder Zeit für ein kleines Bildchen.
JAAA und sicher sehen auch einige wieder die ähnlichkeit mit einem Slayers Bild.
Ich wollte es einfach auch mal versuchen einen Typen in die Haare eines Mädchens zu stecken...xD
Leider nicht so gelungen wie bei lina und gourry ^^
Über Kommis würde ich mich freuen.
Kiss noch an Ann-chan und Larsi :*:*:*


Ist dem Dōjinshi "DoMo BaKa 2" zugeordnet.
Abgezeichnet:
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-18T18:10:26+00:00 18.04.2007 20:10
*hereingeflattert komm* *knuddel* Vielen lieben dank für die lieben Grüße XD *davonflatter*
Erst mal ein riesiges Lob an dich! 1+ für deine geile Leistung am PC XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Deine Colos gefallen mir (wie immer) super gut ^______^
Wenn du mal genug Zeit und Gedult aufbringen kannst, könntest du mir mal zeigen wie man gescheit am PC coloriert? Büüüüüüütte Q.Q meins Gekrizzel sieht so grausig aus, das man schon vom hinsehen eine Bindehautentzündung riskiert....-.-;

cu
Ann-chan

PS: Noch vom kleinen Eisbär L.G.
Von: abgemeldet
2007-04-18T13:23:16+00:00 18.04.2007 15:23
sie sieht voll süß aus^^
ihr gesichtsausdruck gefällt mir sehr
nur der typ nicht so
die pfoten im hintergrund sind auch voll geil XD
*1geb*
würde mich über ein gegen kommi freuen^^