Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TAM!   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2004 14:31
ähm ein ziemlich einfaches bild seit neustem zeichne ich solchen ramsch -.- ich weiß nicht obs jemand gefällt ich bin auch am überlegen ob ich einen doujinshi dazu anlegen soll aber das wir wohl alles wenn dann noch seine zeit dauern da ich im moment kaum zeit zum zeichnen habe von daher ist das bild auch nur mit holzfarben coloriert und nicht am oc -.- sorry Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DramaQueen
2006-03-07T21:52:43+00:00 07.03.2006 22:52
yeah mehr davon ^____^
Von: abgemeldet
2004-09-04T17:41:07+00:00 04.09.2004 19:41
oh man Tami was fabrizierst du nur immer für geniale bilder...seit der Trennung von deinem ex bisch ja wieder künstlerisch tätig mach bitte weiter so und biete meinen augen weiterhin so KAWAImässige bilder. ^x^