Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chickenball   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2006 15:52
Nach langer Fanart-Abstinenz mal wieder was von mir.
OK, es hat schon wieder keinen HG...
Erst wollt ich einen machen, dann... ach ne und wieder doch,lassen wir das,oder vielleicht??
Na ja, das is dabei rumgekommen T___T, Faulheit siegt eben doch!
Zum Motiv muss ich nun nichts weiter erklären, denn es hat absolut keinen tieferen Sinn, ihr könnt euren Vorstellungen also freien Lauf lassen :)
Es sind natürlich genügend Fehler drin...
Viel Spaß beim Suchen und teilt mir alle mit!
Die Zähne sind z.B nicht sehr symmetrisch..dass die Haut so schmutzig aussieht is beabsichtigt.("ja,ja klar!" denkt ihr jetzt! ich weiß es genau! XP)
Ich mag seine Nase (so schön kantig)und er hat wohl ne Beatles-Frisur.*freu*
Gemalt mit Aquarellbuntstiften, die ich dann mit einem weissen Pastellstift verschmiert hab.
Bei den Augen wurd ein bisschen mit PC nachgeholfen und das sind keine Glanzpunkte (obwohl's so aussieht, liegt wohl im Auge des Betrachters. ha,ha wat en Wortspiel ).
Mein nächstes Bild soll 100pro aufwändiger werden und einen HG gibt's dann auch!! Das is mein Vorsatz!

Bis dann
chickenball

Mein Pseudospruch:
Zeichnet/malt immer schön weiter und gebt nicht auf, denn alles wird gut!


DIESES PIC WIDME ICH ZAUBERMAUS!! (hat ja fast ein Jahrhundert gedauert!^^°)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

kennt jemand Monster Magnet?:
Die sind sooooo geil!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-17T08:47:41+00:00 17.01.2006 09:47
is der geil!!! *staun*
weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-01-16T20:16:51+00:00 16.01.2006 21:16
Uiii.. das Bild erinnert mich an die Vampir-Buchreihe von Charlaine Harris! ;) Tolles Lächels.. er benutzt bestimmt Pearl White! ;)

StoneHeart
Von: abgemeldet
2006-01-16T16:11:59+00:00 16.01.2006 17:11
Das Bild is ja mal goil ^^
Der Blick von dem Typen gefällt mir, dieses Grinsen und die Form der Augen...
Von: abgemeldet
2006-01-16T15:11:18+00:00 16.01.2006 16:11
die machen ja Angst *g*

ich glaub nen dunkler BG lässts noch besser rüberkommen ^^
Von: abgemeldet
2006-01-16T15:07:38+00:00 16.01.2006 16:07
das ist ja fies *1geb*