Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2016 07:01
Diese Karte wurde gestaltet von abgemeldet (Zeichnung), KradNibeid (lines) und abgemeldet (Koloration).


Talas wilde Jugend, fernab der Arenen und Dishes dieser Welt, ist hart, schnell und METAL!
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-08T17:53:10+00:00 08.09.2016 19:53
Das Bild ist der Hammer, aber die Beschreibung hat mich gekriegt xD "Talas wilde Jugend, fernab der Arenen und Dishes dieser Welt, ist hart, schnell und METAL!" - Der Hammer! xD
Von:  Meekamii
2016-07-16T21:47:08+00:00 16.07.2016 23:47
Hahaha XD Das ist irgendwie so out of Charakter. Aber grade das ist mal ganz lustig. Und super umgesetzt dieses für ihn typische grinsen wenn er weiß er gewinnt oder hier wo er wahrscheinlich weiß das er cool aussieht XD
Von:  Phase
2016-05-23T20:31:51+00:00 23.05.2016 22:31
Ach, jedesmal wenn ich die KAKAOs von unserem Treffen angucke, egal ob ich mitgewirkt habe oder nicht, lässt es mich richtig in Erinnerungen schwelgen. <3
Ihr drei habt diesen "rockenden" Tala richtig toll umgesetzt. Ich finde die Pose toll und auch der Hintergrund mit den Noten ist sehr passend. Sowohl die Lines, als auch die Koloration finde ich gelungen. :-)
Von: abgemeldet
2016-04-12T08:18:56+00:00 12.04.2016 10:18
Hach, ich mag die Karte... ihr beiden habt super gelined (ich liebe deine dynamischen dick-dünn Lines einfach) und coloriert (wie immer echt tolle Farben *-*) ♥

Tala passt einfach überraschend gut in das Schema eines Metallers... er hat früher als Rebell bestimmt die Konzerte gerockt, auf denen er war :D! Wann ist bloß Tala zu meinem Liebling vor Kai avanciert >_>" wo sind die letzten 10 Jahre bloß geblieben... xD
Antwort von:  Faehnchen
12.04.2016 19:52
xD Also ich (Kradi am Apparat) finde diese Lieblingschara-Entwicklung sehr begrüßenswert. ;P
Und ja, Tala passt als Metaller wirklcih super. xD