Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 18:01
Diese Karte wurde gestaltet von Phase (Zeichnung), KradNibeid (Lines) und abgemeldet (Koloration).


Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit - oder, in Olivers Fall, auch Tortenzeit. Und Kuchenzeit. Und Croissant-Zeit. Und Nusschneckenzeit. Und so weiter. ;)


Ist der Fanfic "Linear" zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Johnny McGregor, Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore, Oliver Polanski / Oribie Boulanger

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-23T21:11:04+00:00 23.05.2016 23:11
Ich finde es toll, wie ihr beide meine Zeichnung mit Outlines und Koloration gestaltet habt. Ich finde es richtig gut geworden! Und wenn ich jetzt abgemeldets Drabble lese, es ist einfach genial geworden und passt perfekt zur Szene - zumal meiner Meinung nach sowohl Johnny, als auch Enrico richtig gut getroffen sind (im Drabble).
Bei der KAKAO selbst haben die Outlines einige meiner Fehler sehr gut ausgebessert und mir gefallen die sanften Farben und dass sie schön flächig sind. <3
Von: abgemeldet
2016-04-12T08:43:44+00:00 12.04.2016 10:43
Die Karte ist fast ein bisschen wie das Monster mit seinen ganzen Details und was es an Arbeit gemacht hat, es auszumalen X___X" Aber ich finde auch hier haben wir ganze Arbeit geleistet, die Karte ist insgesamt einfach super geworden.

Genervt beugte sich Johnny zu Enrico hinüber.
"Oliver und seine übertriebene Selbstdarstellung nerven mich ganz schön! 'Seht mich an, ich bin der tollste Bäcker und Konditor auf der ganzen Welt!' - als ob!!", zischte er und beobachtete den selbsternannten Meister der französischen Küche - ach was, der ganzen Welt - bei der Präsentation seines Werkes.
"Was'e meinst'e du, eh, wollen wir'e ihm ein High-Five geben, eh?", grinste Enrico schelmisch.

Oliver hätte es wirklich verdient.
Mit der Torte.
Ins Gesicht.

Antwort von:  Faehnchen
12.04.2016 19:54
Ich finde auch, die Karte ist etwas ganz besonderes. *_* Viele Details, aber es hat sich soooo gelohnt! <3