Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2014 11:00
Meine diesjährige Weihnachtswichtelkakao für Peach-Coke.
Zu sehen ist ihr süßer OC Manuk, die an einen Schneemann gelehnt schläft :)

Der Scan hat leider viel von dem Schatten des Schnees verschluckt, eigentlich ist er hübsch bläulich/rosa.



me @facebook:
www.facebook.de/atnhia
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2014-12-29T18:27:37+00:00 29.12.2014 19:27
SO liebe Nhia, jetzt schaff ich es auch endlich mal, dir einen vernünftigen Kommentar zu schreiben ♥

Du weißt ja bereits, dass ich die Karte sehr niedlich finde und mich wirklich unheimlich über meine kleine Manuk gefreut habe! *v*
Die winterliche Stimmung und die sanfte Farbgebung passt unheimlich toll zu ihrem Charakter, dass Blau wirkt einfach klasse mit dem hellen Rosa zusammen! (Und das sage ich, obwohl ich eigentlich nichtmal Rosa mag! XD)
Auch die Szene die du gewählt hast gefällt mir sehr, sehr gut, vorallem weil sie eben nicht zu Weihnachtlich und dennoch Winterlich angehaucht ist... Genau so, wie ich es mag! *u*♥

Auf jedenfall hab ich mich sehr über die Karte gefreut und Danke dir vielmals, dass du dieses Jahr meine Wichtelmama gewesen bist!