Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2013 14:01
Happy Birthday liebe Aquana!

Vor einiger Zeit kam mich die Conny (Cyomoon) besuchen und da sagte sie: lass uns doch Geburtstagskarten collabieren! Natürlich war ich gleich angetan von der Idee ud schnell hatten wir dich als eines unserer "Opfer" ausgemacht.

Da ich nich so gerne Kerle zeichne, wir aber recht schnell entschieden hatten, dass es Ni no Kuni sein sollte für dich, hat Conny die OLs gemacht. Und ich finde, sie hat das wirklich wunderbar gemacht :D

Natürlich habe ich das ganze dann coloriert - das war lustig, weil ich so selten diese Lichtverhältnisse freiwillig wähle. Ich hoffe, es ist mir doch noch einigermaßen gelungen und du freust dich etwas ♥

Hab einen schönen Geburtstag heute! >w<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ni no Kuni

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Oliver

facebook:
www.facebook.com/atNhia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyomoon
2013-11-06T18:14:36+00:00 06.11.2013 19:14
Wunderschöne karte liebes ;D
besonders die outlinbes gefallen mir XD
Antwort von:  Nhia
06.11.2013 19:20
Die hat halt die Conny gemacht, die hats wohl eben voll drauf und so :D
Antwort von:  Cyomoon
06.11.2013 19:21
tja glaub ich auch du XD
ich hab dich lieb <3
Von:  MariaBF
2013-11-06T14:00:16+00:00 06.11.2013 15:00
Tröööpfchen! Das ist die niedlichste Fee, die es so gibt! Hast du auch super hingekriet (versucht er gerade mal wieder zu fliegen? :D)
Toll coloriert im übrigen. Sieht mit den rotgelben Verläufen im Umhang klasse aus, na ja, und Tröpfchen sowieso :D Like ;D
Antwort von:  Nhia
06.11.2013 19:20
Danke dir! <3