Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 14:01
Halloweenwichtelkakao für YueYuki :D

Ich hab in deinem Steckbrief nichts genaues zu Halloween gefunden, aber gelesen, dass dir Herbstszenen gut gefallen, daher dieses Motiv.
Und natürlich dein OC, ich denke, über die freut man sich immer am meisten (ich zumindest :))

Ich hoffe, die Karte gefällt dir >w<
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

facebook:
www.facebook.com/atNhia

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-11-01T16:28:29+00:00 01.11.2013 17:28
das bild ist sehr hübsch :3
Antwort von:  Nhia
02.11.2013 22:01
Danke^^
Von:  KareiKite
2013-10-31T20:39:54+00:00 31.10.2013 21:39
Sieht toll aus *_*!!!
Ich bin ja ganz begeistert vom Hintergrund. Das passt alles so schön zusammen und hat eine richtig angenehme Tiefenwirkung *_*! Der Fluss passt richtig gut zu Aois Haaren. Generell die ganze Farbzusammenstellung und -verteilung ist toll. Ich hätte mich gar nicht daran getraut, bei einer Person mit blauen Haaren und auch noch blauer Kleidung einen so kontrastreichen (roten) Hintergrund zu machen. Aber du hast die Farben richtig gut in Szene gesetzt *_*! Vor allem hast du eher kühlere warme Farben benuttzt xD... wenn du weißt, was ich meine. Das Braun und rot und alles wirkt eher kühl, da du es nicht so extrem knallig gemacht hast. Ich finde das alles richtig schön *_*! Man kann YueYuki da nur drum beneiden!

Ich finde es erstaunlcih wie du so viel und auch noch so ordentlich auf eine Kakao bekommen hast. Und dann auch noch mit einer Ganzkörperpose vor allem OHNE, dass es überfüllt wirkt o.o. Sonst mag ich so viel auf Kakaos überhaupt nicht. Aber hier passt einfahc alles. Kann mich YueYuki nur anschließen: Es ist perfekt!
Ich finde ihr Pose richtig schön. Vor allem der Effekt, den du durch die Armhaltung erzielst ist so schön. Man spürt shcon so die leichte Kälte der Luft *_*! Eigentlich genau die gleiche Termperatur, die zur Zeit draußen herrscht.
Und ich finde das Gesich richtig putzig *_*! Und mir gefallen die Haare sehr, auch deine Kolo dazu *_*! Ich finde alles toll~.

Es ist auch schön wie du die Blätter hast nacht vorne größer wirken lassen *_*! Dadurch schaffst du nur noch mehr RÄumlichkeit. Hach, von dem HG könnte ich jetzt noch stundenlang schwärmen xD. Ich höre lieber auf, bevor das hier zu viel wird.

Schönes Bild *_*! YueYuki hats gut.
Antwort von:  Nhia
02.11.2013 21:59
Wow, danke für deinen riesigen Kommentar Ö/////ö
Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt, ich hatte mir auch wirklich viel Mühe gegeben^^
Von:  YueYuki
2013-10-31T20:23:45+00:00 31.10.2013 21:23
Awww Nhiaaaa! *___________*

Ich kam gerade nachhause und habe dann ganz schnell meinen Brief aufgemacht. Awwwwwwwwwww ehrlich, diese Karte ist so unglaublich und mega wunderschön *__________* Ich liebe sieee!!!! Das Motiv ist PERFKT, und zwar wirklich perfekt >///< D-danke dir vieeeelmals <3333 Die Farbstimmung ist wundervoll geworden und ich finde dne Schal im Kontrast total toll *_* Und die Poooooseee oh wie toll *_* Sooo TOLL >////< Dankesehr! *durchknuddel* Meine Aoi, hihi *u*
Antwort von:  Nhia
02.11.2013 22:00
Aww, das freut mich voll, dass ich deine Aoi gut in Szene setzen konnte und nicht irgendwie komplett daneben gegriffen habe >w<
Aber ich hatte auch viel Spaß beim Zeichnen <3
Von:  Maliondarin
2013-10-31T20:15:08+00:00 31.10.2013 21:15
Die Herbststimmung ist dir echt gut gelungen!
Ich denke, besser kenn man das kaum treffen ^^
auch das Mädel hast du schön coloriert ^^
mir gefällt, wie du Schatten setzt <3
das Wichtelkind kann sich ja fast nur freuen ;D
Antwort von:  Nhia
02.11.2013 22:00
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar <3
Von: Sephiroths_Angel
2013-10-31T19:00:22+00:00 31.10.2013 20:00
Superschönes Kärtchen. Da freut sich dein Wichtelkind bestimmt. ^-^
Antwort von:  Nhia
02.11.2013 22:00
Dankeschön >w<
Von: abgemeldet
2013-10-31T13:42:30+00:00 31.10.2013 14:42
Was für eine stimmungsvolle Karte. Sie wirkt typisch herbstlich, verregnet, kalt und ein bisschen wehmütig. ;__; Wirklich toll gemacht!
Antwort von:  Nhia
02.11.2013 22:01
Vielen Dank! <3