Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 16:05
Eine Karte für den Wettbewerb von Kiseki - aber wirklich auf den letzten Drücker XD An sich bin ich immer püntlicher dran XD

Von deinen OCs hab ich mir Yumi und Naoki (na ja, man sieht ihn kaum XD) ausgesucht. Naoki angelt und Yumi füllt den Wasserschlauch auf oder so :D
Ähm na ja, ich hoffe dir gefällt dir Karte >o<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

facebook:
www.facebook.com/atNhia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-02T13:33:02+00:00 02.09.2013 15:33
Eine idyllische Szene! Das macht richtig Lust, Planschen zu gehen (nur leider ist das Wetter nicht danach... ;__;).

Ich finde besonders die Koloration toll. Das Wasser ist hierbei richtig klasse gelungen. :)
Von:  Kiseki
2013-09-02T12:05:48+00:00 02.09.2013 14:05
sooo..liebe nhia, erstmal vielen dank für deine einsendung ;_; ich hab mich riesig gefreut und hab sooo lange auf die freischaltung gewartet und musste alle 5 minuten in meinen wb gucken, orz <_< es war so schlimm D: du hättest mir aber auch bescheid geben können, dann hätte ich den wb verlängert ><" AAABER xD ich finde die karte richtig klasse und möchte sie unbedingt ertauschen *__* ich finde die idee einfach super süß mit dem angelnden naoki, so stell ich mir immer vor, wie sie eine pause auf ihrer reise einlegen ;_; und du hast yumi so süß und hübsch gezeichnet, dass ich grad voll geflsht bin *___* sie sieht einfach zuckersüß aus! ich mag die karte echt gerne und würde sie gerne ertauschen <33