Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:48
Yay, schon die ganze Zeit einen Ohrwurm von "Piratenbraut" (Mr Hurley & die Pulveraffen) im Kopf, seit ich angefangen hab, das Bild zu zeichnen xD
Bald geht die MPS Saison wieder los und ich kann auch wieder zum Pirat werden. Ich freu mich so drauf x3

Wenn jemand Bock hat, die Dame auch einzufärben, schreibt mich an. Würde gern sehen, wie sie noch aussehen kann ^^


(P.S.: Würde mich freuen, wenn ihr euch meine anderen Bilder auch anseht =D)
Themen:
weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-04T17:58:56+00:00 04.05.2016 19:58
Ich liebe Piraten *___* Ich mag die kleinen Details wie die Totenkopf-Halskette und das Band um ihren Oberschenkel! Und die Anhänger am Gürtel!! *detailverliebt*
Antwort von:  Chowa
05.05.2016 09:18
Aww, danke schön ^^ Mit Details tue ich mich immer irgendwie ein bisschen schwer, wie ich finde, daher freut mich das sehr :3
Von:  Nudelchen
2016-04-12T17:56:55+00:00 12.04.2016 19:56
Oh, sie sieht wirklich cool aus! ^__^
Ihr Outfit ist super hübsch und die Farben finde ich toll! :)
Ihre Haltung und der Blick sind super gelungen und der Windeffekt ist toll! ^^
Den Hintergrund finde ich auch sehr hübsch, die Farben des Himmels und die Silhouette des Piratenschiffs! ^^
Antwort von:  Chowa
12.04.2016 20:19
Daaaanke schön! ^^
Von:  Ling_Ling
2016-04-08T10:06:05+00:00 08.04.2016 12:06
Ich finde die Piratin sehr gelungen und insbesondere ihre langen Haare gefallen mir =D Das Bild ist sehr stimmungsvoll mit dem orange-roten Himmel auf. Und die braun-töne des Piraten-Outfits harmonieren wunderbar mit der Umgebung.

Ich würde mein Glück ebenfalls gerne mal versuchen und die Piratin in meinem Stiel kolorieren. Wie du aber in meiner Galerie sehen kannst, habe ich noch nie etwas "menschliches" gezeichnet... und in der Regel verzichte ich auf schwarze Outlines. Und manchmal brennt bei mir im "Farbrausch" einfach die Fantasie durch... was zu kunterbunten Resultaten fürhen kann oder Glitzer, Schnörkel, Schmuck und andere bunte Dekoartikel bedeuten könnte.

Es wäre also gut möglich, dass deiner Piratin in meiner Bild-Variante plötzlich üpigen Piraten-Klunkel trägt, ihr ein Papagei auf der Schulter sitzt... sie auf einem Piraten-Schiff stehe... oder im Hintergrund irgendwelche Delfine springen ^^'

Falls dies kein Problem wäre... würde ich deine Piratin gerne versuchen, in eines meiner nächsten Bilder zu übernehmen =)
Antwort von:  Chowa
08.04.2016 12:09
Na klar, genau sowas hab ich mir u.a. auch vorgestellt. Bin sehr gespannt, was du daraus machst und danke für das Kompliment ^^