Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die fertigen Lines, die am PC noch ein wenig nachgebessert wurden, besonders da wo ich mit meinem Kulli oder Edding etwas übers Ziel hinausgeschossen bin (^^").
Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 22:03
Nach den ganzen "romantischen" Motiven habe ich mich diesmal dem familiären Gruppierungen zugewandt und einen Ausschnitt einer Unterhaltung zwischen Elrons und seinem Sohn Elladan gezeichnet. Besonderes Augenmerk dieses Mal habe ich versucht auf die Texturen der Kleidung und des Hintergrundes zu legen. Am meisten mag ich, die knorrigen Baumstämme und die Büsche (^^). Den seidigen Schimmer von Elronds Robe muss ich noch üben, aber wenigstens habe ich eine tolle Vorlage für die Verzierungen gefunden. Zum einen für die auf der Schulterpartie seiner Robe zum anderen für die auf seinem Hemd (^^). Der metallische Glanz besonders bei Elladans Ausrüstung kommt leider nicht so gut zur Geltung, vermutlich sollte ich hier bei harten "Grenzlinien" verbleiben, anstelle zu verschmieren und die Kontraste der einzelnen Graustufen noch erhöhen. Nichtsdestotrotz hat mir das Bild sehr viel Spass gemacht (^^). Als nächstes werde ich mich an Legolas und Thanduil versuchen (XP). Verwendete Referenz:
Stuhl und Hintergrund

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elrond, Elladan

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medium(Colo):
GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare