Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 21:48
Zur Geschichte/Doji: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/925012/65591/

(⁀ᗢ⁀) Endlich habe ich das Bildchen fertigstellen können.

Ich widme es der lieben Rochirelleth aka Roschimoschi aka Roschimoschi van Moschmosch
aka Lady Rochirelleth van Moschimoschi

Ich hoffe du kannst dich mit dem Endergebnis anfreunden.
Ich nutze mal die Beschreibung für ein herzliches Danke, für die mittlerweile jahrelange Unterstützung, die vielen Kommentare, das Miterleben von Hoch und Tiefs und und und
Danke Danke Danke (´,,•ω•,,)♡




Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2019-02-22T21:07:42+00:00 22.02.2019 22:07
ICH LIEBE ES!!! LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich find es echt mega toll *_* In Farbe gleich noch hundertmal mehr, als ohne und da wars ja schon meeeegaaa!

~umflausch~ (っ・∀・)っ komm kuscheeeeeeeln!!!

Dankeschön <3<3 Kann ich nur zurückgeben. Ich hab schon ein neues Hintergrundbild *_*
Von:  ReijiAoe
2019-02-22T20:52:39+00:00 22.02.2019 21:52
(๑♡3♡๑)
wow... sieht einfach geil aus...
vor allem sieht sie schnur an der Hose soo....
verführerisch aus
was passiert wenn man daran zieht? XDDDDDDDD
Antwort von:  Rochirelleth
22.02.2019 22:08
Vorher kriegst du von mir auf die Griffel du unzüchtiges etwas! xDDD
Antwort von:  ReijiAoe
22.02.2019 22:21
aber aber....
die schreit schon zupf mich
(๑•́ ₃ •̀๑)
was heißt hier eigentlich ich unzüchtiges etwas???
fass dir an die eigene Nase XDDDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
23.02.2019 01:40
Mit dem Ziehen am Bändchen schaltest du ein geheimes Bonuslevel frei XDDDDDDDDD
Und vielen Dank fürs Lob*v*
Antwort von:  ReijiAoe
23.02.2019 15:00
Bonuslevel....(๑♡⌓♡๑)
*am Bändchen Zieh*
←~(o `▽´ )oΨ

ich sag was ich denke
und ich find es Hammer ^^