Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freaky-CharlyTracey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 09:52
Ja, ja, ja. Ich habe eine FF zu DBGT angefangen zu schreiben und dieser kleine Mann, eher Baby, ist der Sohn von Trunks und meinem eigenen Chara Shiku. Dieses braune Teil ist ein Affenschwanz, da Shiku die Tochter von Son-Goku und die Zwillingsschwester von Son-Goten ist. ^^° Ich weiß, meine Phantasie geht mit mir durch, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ^^
Ein Kommi wäre lieb >^.^<
Bis bald
Eure CharlyTracey
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 2 Stunden

Thema:
Dragonball (GT)

Gewidmet:
An alle die mich kennen und lieb haben ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-17T19:50:05+00:00 17.03.2007 20:50
Hätte ich so ein Kind, würde ich es zur Adoption freigeben. Ôô
Von:  Zadzenea
2006-12-07T21:50:27+00:00 07.12.2006 22:50
Kommt dochs chon ganz vielversprechend rüber ... die Idee finde ich wirklich süß udn witzig ... hast du echt gut umgesetzt!
WIe er mit dem schwanz die Rassel hält ist wirklich total knuffig geworden!

Der teddy ist auch mega süß geworden.

bei der Decke: mache die schattend er Falten nicht ganz so schmal, lasse sie ruhig deutlich breiter auslaufen ^.° Wennd er Schattenn sos chmal ist, dann wirken die Schatten recht tief eingeschnitten, das ist für eine flach auf dem Boden liegenden Decke etwas ungünstig ^.° ... einfach etwas breiter auslaufen lassen, dann wirken die Falten flacher ^.°

Den hals dienes Babys vielleicht nicht ganz so breit auslaufen lassen ^.° ... ruhig etwas stauchen ... mache auch sein Schultern ein bisschen schmaler, die Arme können bei einem Baby ruhig dichter beim Hals ansetzen ^.° ... der Schulterbereich kommt noch recht männlich rüber ^.°

Die Hädne ruhig etwas größer ausfallen lassen, auch für ein Baby ^.° ... fächere sie ruhig richtig aus dem handgelenk heraus ^.°
Nicht ganz so schüchtern sein, mit der größe ^.°
Auch seien Füße etwas dicker ausfallen lassen, zu den Zehen hin werden sie etwas arg flach ^.°

Die Augen im Kopf ruhig etwas tiefer gehen lassen ^.° ... bei einem Kleinkind die Stirn ruhig deutlich höher gehen lassen ^.° ... die Augen sollten etwa so auf Halber Kopfhöhe sitzen für ein kleines Kind ^.°
Das dicke Bäuchlein des kleinen gefällt mir wirklich gut, kommt echt niedlich rüber!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... schickes Motiv.
Bleib am ball, Potential ist auf jeden fall da! +knuddel*

www.zadzenea.de
Von:  NaruKura
2006-12-06T12:02:28+00:00 06.12.2006 13:02
Süß der kleiner^^
hast echt klasse gemacht.
Nur das er von Trunks ist
sieht man nicht so
ansonsten klasse.
Von:  VampireHunter_Seto
2006-12-06T11:48:54+00:00 06.12.2006 12:48
süüüüüüüüüüüüüüüß^^
*grinst*
*knuddelt*
Von: SteveRogers
2006-12-04T20:38:01+00:00 04.12.2006 21:38
Das Bild ist sehr niedlich. ^.^
Ich mag zwar Dragenball nicht, egal welche "Fassung", aber dieses Bild ist wirklich total kawaii!!!!
^________^
Von:  KawaiiPinkHime
2006-12-04T20:16:14+00:00 04.12.2006 21:16
ich find die idee voll süß respeckt^^
ich glaub ich wär zu dumm des zu malen aber
du hast des voll süß hinbekommen
ich mag die schattierung besonders
Von:  ZackenWolf
2006-12-04T10:29:31+00:00 04.12.2006 11:29
*__*
wow..der sieht voll knuffig aus^^