Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freaky-CharlyTracey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 14:09
Mein eigener Chara zu meiner neuen FF. Die ist noch nicht hochgeladen, aber ich dachte, ich lad mal ein neues Bild hoch ^^°
Ich find, sie ist ganz gut geworden.
Ja, sie hat keine Pupille, das möchte ich mit der Farbe machen ^^° Mal sehen ob das was wird, sonst wirds nachgetragen XD

Nun ja, hoffe es gefällt euch auch.
Seid bitte nicht zu streng mit der Bewertung ó.ò,
aber Ratschläger die mir helfen besser zu werden, nehme ich gerne entgegen ^^

Hab euch lieb *wink**knuddel*
Eure Freaky

P.S.: In der Story geht es um ein Heim, wo sie die Leiterin von ist mit Charas aus Naruto, One Piece, Beyblade, Yu-Gi-Oh! und DB\Z\GT.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Zeit:
1 Stunde

Thema:
eigener Chara zu eigener Geschichte XD

Widmung: :
An alle die mich kennen und lieb haben ^^ *knuddel**schmus*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2007-11-11T16:42:18+00:00 11.11.2007 17:42
kein kommi? -_- wie gemein!!!!
Ich finde es scön, dass du dihc mal an nen Hintergrund rangetraut hast XD ich weiß ja s elbst, wie scheiße es ist XD'' na ja
Die hand an sich ist janz jut jeworden, auch wenns so aussieht als hätte sie krallen stat nägel xP
Ich freu mich schon auf die Farb-version!! ^_~ also ! immer her mit der Color!!!!!!!


>>SAYO<<
YourFriend

-ruki-