Zum Inhalt der Seite


Fanart

Abyssinian   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 17:12
Für meine süße Mariru!
Wow... schon drei Monate, die Zeit ging echt schnell rum...das ist wohl so, wenn man denkt, dass es einfach nicht besser werden kann.

Ich wollte mich einfach für diese Zeit bedanken und deshalb mal etwas für mich eher untypisches vom Motiv und Stil her? ^-^"
Naja, jeder Mensch hat viele Seiten.

Hoffentlich erkennt man den Zusammenhang zwischen Frisuren und (Alb-)Träumen *gg*

Hoffentlich wird es passend zum 6. freigeschaltet *hinthint*
Themen:
Final Fantasy, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2009-03-19T20:44:19+00:00 19.03.2009 21:44
Das sieht super aus!
Und die Idee mit den Träumen ist ja niedlich, toller Einfall ^^
Aber weißt du, was mich am meisten fasziniert? Wie du die Büsche gecolort hast. Die sehen so richtig plastisch aus, große Klasse ^^b
*Sephs Wimpern anschmacht* So schön lang x3
Von: abgemeldet
2009-02-16T14:34:40+00:00 16.02.2009 15:34
Oha, das ist also aus der lustigen Vorskizze geworden! Sieht echt super aus, das Ergebnis. Die Pose und Idee sind sehr niedlich, mit gefällt Sephs gequälter Gesichtsausdruck bei dem Gedanken an Clouds Spikes. Außerdem... ganz so abwegig ist der Zeichenstil ja nicht für dich, so ulkige Szenen machst du doch auch schon mal ganz gern ;)
Man merkt, dass du super mit Copics umgehen kannst, nicht nur mit Photoshop. Die Colo von Sephs Kostüm und den Büschen im Hintergrund finde ich besonders gut gelungen.
Von:  Ineke
2009-02-08T11:42:22+00:00 08.02.2009 12:42
Ich lach mich tot!
Es ist echt toll geworden.
Aber bei dieser Art von Coloration bietet sich an noch mehr mit den Umrisslinienbreiten zu spielen, dass wirkt dabei um einiges lebendiger.Und Seph und Clouds Beine, die vom Betrachter aus 'hinten' sind sehn komisch verdreht aus...also Clouds sitzt etwas verkrampft wenn er da so wirklich sitzt,die Beine beim schlafen so nah zusammen, ehrlich gesagt könnt ich nicht, zu unbequem. XD

Dennoch siehts gut aus.
Besonders gut sind Sephiroths Gesichtausdrücke^--^
<gg>
It's serios business
Von:  Mariru
2009-02-06T18:07:44+00:00 06.02.2009 19:07
*___*~
*hat das Bild lieb*
Auch wenn du es anders gezeichnet hast, als sonst. Man erkennt immernoch deutlich, dass es von dir ist. *lach*
Ich liiiiebe die Farben, die Schattierungen etc. ! Die ganzen Details~ In den Büschen und im Gras besonders...
... Ich bin so fasziniert von diesem Bild. XD
Die Lichtpunkte sind so toll, die verleihen dem Bild so einen besonderen Schliff. <3
Also die Idee an sich ist sowieso genial. Darauf wär ich nie gekommen. Dazu ist es noch total gut umgesetzt! Wirklich toll.
Cloud mit seiner Mama~ Awww qq Das ist so süß.
Und Seph darf die Ersatzmum spielen *lach* Wirklich niedlich.
Ich finde übrigens seine Schuhe so geil. >D

Bei der Zeichnung an sich ist nichts auszusetzen, vieleicht nur, dass Clouds Halstuch nicht ganz die richtige Farbe hat, aber das ist egal. XD~

Ich freu mich schon es in real zu bekommen. *g*
Ach und die Pose kann man ja mal im Cosplay nachmachen. <3

Ich liebe das Bild total! Und dich liebe ich sowieso!

Vielen Dank, auch wenn ich dir leider nicht sowas schönes bieten konnte. v_v *schlecht fühl*
Von:  Trey
2009-02-06T17:50:00+00:00 06.02.2009 18:50
*lol* Das Bild ist klasse!
gefällt mir super! ^^
Von: abgemeldet
2009-02-06T16:28:17+00:00 06.02.2009 17:28
Haha...voll niedlich.
Darauf muss man erstmal kommen^^
Gut gemacht^^♥
Von:  Hibuki
2009-02-06T16:21:27+00:00 06.02.2009 17:21
die Bildidee ist echt süß! <3
Von: abgemeldet
2009-02-06T16:18:31+00:00 06.02.2009 17:18
oh wie süß!!!
das sieht ja mal echt knuffig aus!!!
haha, sephi hat aba lange wimpern... sieht aba echt gut aus!!!^^

Echt supa!^^
Wiwi
Lg

Deine Lily^^