Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2007 15:21
Dieses Mädchen soll so etwas wie die Herrscherin ´über den Frühling sein.Ich habe noch drei andere Mädchen für jede Jahreszeit gemalt.Die sind aber noch nicht ganz fertig. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  St.Faith
2007-09-22T19:55:20+00:00 22.09.2007 21:55
Die Coloration ist einfach... umwerfend! Ich kann nichts bemängeln, außer das ich es nicht so passend (für Colo zum Beispiel) finde, dass es sich bei den Mädchen um eine Animefigur handelt. Ansonsten 1A
Von:  Hao-chan
2007-09-22T13:38:43+00:00 22.09.2007 15:38
hübsches bild >< ich finde, dass dir die haare toll gelungen sind xD *kann kein krauses haar malen* ^_^ die farebn sind auch total toll, aber is das aquarell? O_o' is aquarell nich sowas wie deckfarbe? ><' oder gibs da mehrere sorten aquarell? x_x
>_< is zumindest toll *-*
ich mag das gras auch irgendwie und die schaukel is auch toll :3
also x3 super bild!