Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2007 22:07
Dieses Bild ist schon älter.
Ich musste noch einiges daran verändern.Daher sieht es auch ein wenig unsauber aus.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-02T10:15:00+00:00 02.09.2007 12:15
das bild ist dir richtig gut gelungen... =) die blicke der beiden gefallen mir. richtig schön verschossen. nur leider ises ja n bisl unsauber...
aber wie schon gesagt, das bild gefällt mir gut. =)
lg. dat ich
Von: abgemeldet
2007-07-29T22:36:22+00:00 30.07.2007 00:36
Oh, wie kawaiiii!!! Der Titel ist ja schon super niedlich, aber das Bild sagt dies auch wirklich aus... Die Hände sind sehr schön und auch die Blicke der beiden wirken so richtig verliebt...
*sehr gut geb*