Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2022 09:59
Meine zweite Karte für die Washitape STA auf animexx.
Ich habe so viele schöne Muster, so dass ich sofort an extravagante Kleidung gedacht habe.
Das Foto ist etwas verfälscht, aber Pink ist irgendwie nicht so meine Fotografiestärke.
Hoffe die Karte gefällt (den anderen teilnehmenden Personen) und findet ein schönes neues Zuhause.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2022-10-12T09:43:29+00:00 12.10.2022 11:43
Ich finde dein Ergebnis mit Aquarell und Gouache super cool. Das verschwommene macht die Karte so richtig interessant. In klein im Original bestimmt noch besser zur Geltung.
Von:  Varanea
2022-10-04T22:35:26+00:00 05.10.2022 00:35
Auf der Karte gibt es richtig viel zu entdecken o__o das Licht lenkt den Blick zwar eindeutig in die Mitte des Bildes (das Pink ist btw immer noch eine sehr hübsche Farbe x3) aber durch die ganzen Details kann man gar nicht anders als sich auf der Kartr auch einmal umzusehen.
Super gelungen finde ich dabei auch das Licht, das auf die Zuschauer strahlt. Der bläuliche Ton wirkt richtig überzeugend und rückt die wuselige Menge gerade wegen dem Ton etwas in den Hintergrund.
Eine sehr schöne Karte :3!
Von:  Jondy
2022-10-04T18:58:44+00:00 04.10.2022 20:58
Die Karte ist ja auch wahnsinnig detailliert mit all den Menschen im Hintergrund.
Die zwei auf der Bühne sind dir auf jeden Fall gelungen und gerade der lichteinfall bringt eine Menge Spannung mit sich. Die extravagante Kleidung passt hier sehr schön und das washi ist hier super als Muster eingesetzt.
Eine wirklich schöne Karte von dir. 😊
Von:  MissB-fly
2022-10-04T18:25:06+00:00 04.10.2022 20:25
Es ist Showtime!
Wow das macht wirklich einen super Eindruck.
Ich meine alleine ihre Haare sagen extravagant. Schaut mich an.
Das ist ne wirklich tolle Umsetzung!
*__*
Ich mags wie du in ihren Outfit aber auch im HG Washi Tape genutzt hast.
Von:  Petey
2022-10-03T17:27:09+00:00 03.10.2022 19:27
Wow, das ist wirklich extravagante Bühnenkleidung mit starken Mustern und Farben. Der ganze Stil ist richtig cool, vor allem mit den sehr starken, mutigen Schattierungen. Dadurch kommt das Scheinwerferlicht natürlich erst so richtig zur Geltung.
Ich find's krass, wie du die Washitapes nicht nur in dein Motiv integiert hast, sondern sie auch als Teil deiner Koloration weiterverarbeitet hast. Du hast sie echt zum Teil deines Motivs gemacht.
Von:  Nudelchen
2022-09-26T19:21:56+00:00 26.09.2022 21:21
Auch diese Karte ist richtig toll!
Die Motividee mit der mit der extravaganten Kleidung und dem Scheinwerferlicht ist echt cool und ich finde, das Outfit der Frau im Vordergrund sieht echt interessant und schick aus! Zuerst habe ich bei dem Motiv sofort an eine Modenschau gedacht, aber bei der Pose der Frau könnte es auch eine Theateraussührung oder ähnliches sein.
Der Mann im Hintergrund sieht ebenfalls toll aus. Bei ihm gefällt mir besonders die Pose echt gut.
Und das Lichtspiel ist natürlich super cool und spannend!
Antwort von:  Nudelchen
26.09.2022 21:22
Theaterauffürung. Sorry. ^^''
Antwort von:  Solacira
29.09.2022 11:12
Vielen Dank :D