Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wer mich kennt der kennt auch meine genialen Grobskizzen. Für ein gelungenes Konzept braucht es keine Detailgenauigkeit sondern strikt Gekritzel XD
Um das Konzept dann weiter auszuarbeiten bedarf es dann aber einer richtigen Skizze mit wesentlich mehr Details. Solche Skizzen dauern bei mir je nach Aufwand 1 Stunde bis maximal 2 Stunden. Kommt immer darauf an, wie ausgefallen die anatomie des Tieres/ Anthros ist und wie oft ich etwas korrigiere oder komplett neu mache.
Hier das, was ich als erstes gemacht hatte. Angefangen hatte ich ausgerechnet mit der Brücke... fragt mich nicht warum, hinter dem meisten, was ich mache steht eh kein wirklicher Plan ^^ Das geht alles nach Gefühl
Genauso wie die Berge. Ebenfalls viel nach Gefühl und manchmal auch heftigem zufallsgewische und gemische der Farben bis es gefällt ^^
Ein letzter Zwischenschritt zum angucken, mit dem See in dem sich zu diesem Zeitpunkt noch ein anderer Hintergrund gespiegelt hatte. Zuerst hatte ich da, wo die verschneiten Ebenen sind Bäume hingemacht, die aber doch recht billig aussahen :/ Diese wurden dann schließlich planniert.
NaokoHara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:37
Ich dachte mir mal, da ich hier sonst Art-technisch nicht soo aktiv bin lad ich das mal hier auch hoch :) Habe auch noch einige WIPs davon auf der Platte, die werd ich dann später dazu noch packen ^^

Das ist ein Wichtelbild für eine Gruppe auf DeviantArt :) Der Charakter gehört http://kysan.deviantart.com/

Ich bin echt nicht gut darin Pferde zu zeichnen XD
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter, Pferdeartige

Zeit:
insgesamt etwas über 15 Stunden, auf mehrere Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare