Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemoncoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2005 11:30
was hab ich mir hierbei für ne mühe gegeben OO***
und nun hab ich keine ahnung wie ichs colorn soll+.+
hilfääääääääää
zum kopf : ich weiß das er ned optimal is weil er so dreieckig wirkt..ich versuche auch immer es nicht so zu machen, aber immer kommt da bei raus OO**
obwohl es auch was hat..oder?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2005-10-11T19:40:38+00:00 11.10.2005 21:40
Dass in dem Bild Mühe steckt, sieht man aber wirkich ganz gewaltig. Schon allein der Hintergrund ist total klasse- nicht zu vergessen ihr Kleid! ^-^

Alsooo... ich würde sagen, Aquarellfarben würden zu dem Bild toll aussehen. *spontaner Gedanke* Aber Buntstifte kannst du so gut, wenn ich an das letzte Bild denke, das sieht bestimmt auch klasse aus ^^
Von:  Shirubia
2005-09-06T19:45:29+00:00 06.09.2005 21:45
den körper hast du diesmal besser hinbekommen, als beim vorigen bild
die haare mfind eich etwas komisch, de rpony ist etwa szu tief, find eich und wegen dem scheitel, da shat schon ciolla gesagt, der hg sieht schon besser aus als der vom vorigen bild, jetzt musst du es nur noch colorieren ^^
Von:  Riyo
2005-09-06T19:39:23+00:00 06.09.2005 21:39
das beste: das kleid und der HG
find ich wirklich richtig supi, mit den blumen und den formen
proportionen hast du diesmal richtig tolli hingekriegt! kopf und augen sind wieder mal so dein typischer stil.
aber halt besonders dieses kleid *sabber*
find, hast das wirklich echt schön hinbekommen. irgendwelche pastellbuntstifte für die colo würd ich vorschlagen.
Von:  Sternwoelfin
2005-09-04T21:09:16+00:00 04.09.2005 23:09
die Skizze gefällt mir ^^
die Proportionen passen auch gut.
Von: abgemeldet
2005-09-03T20:06:40+00:00 03.09.2005 22:06
ich überlege gerade wegen dem scheitel..der kopf zeigt ja nach rchts(von ihr aus gesehn) und der scheitel in die andere richtung...soll der wirklich so sein oder ises doch ein kleiner fehler?^^"
die runden dinger im HG gefallen mir sehr gut aber bei den wolken würde ich die linien durchziehen meiner meinung nach sieht das dann besser aus..an der dame ansich hab ich nichts weiter auszusetzen sieht alles gut proportioniert aus (naja muss ja nich immer danach gehn oder?^^)
Von:  Seranal
2005-09-03T11:29:01+00:00 03.09.2005 13:29
ui, das gefällt mir wirklich gut.
schöne skizze und ich hab auch nichts zu meckern.
die blumen sind voll schön.. der chara is niedlich und der hintergrund hat was ^^
wie du es colorieren sollst... hm... so wie du es am besten kannst ^^