Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SSJ2_Jeri   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2008 14:42
Hallö,

habe dies kleine Ding gezeichnet...
Es ist mein Vampirchara

adele, dass wars!
Themen:
Fantasie, Vampire, Dämonen

Stile:
Bleistift

Medium:
Bleistift auf Papier

Tralala:
Fussball, Chartshows

Mh...:
... bin unzufrieden mitm Kopp

...:
... und mit die Haare....

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-02T12:32:57+00:00 02.09.2008 14:32
wow hübsch, total schön

die Details sehen auch sehr gut aus und der Hintern :b
Von:  conan_d_s
2008-06-16T18:14:24+00:00 16.06.2008 20:14
Eine schön ausgearbeitete Skizze, Pose, Outfit und Figur gefallen mir, das ist Machiko wie sie sein sollte. Einzig die Haare wirken ein wenig traurig, aber das hast du ja selbst schon erkannt.
Schade ist auch, das du dir nicht mehr die Zeit nimmst deinen Bildern etwas Farbe zu verpassen. Dieses Bild hätte sich die Ehre jedenfalls verdient ;)
Von:  Aviendha
2008-06-16T11:01:30+00:00 16.06.2008 13:01
Hey, sieht man auch mal wieder was von Dir? ^^
Sieht auf jeden Fall toll aus, wie immer! ^^ Was Du Dir immer fuer eine Muehe mit Mustern und dergleichen machst. Find ich toll! ^^
Aber mal so'ne Frage: Muesste der rechte Arm nicht eigentlich ein Stueckchen laenger sein? Kommt mir ein bisschen kurz vor.
Auch wirkt die Pose etwas angespannt, besonders im Schulterbereich. Das passt mMn nach nicht ganz zu den locker anmutigen Armen.
Nya, HDL, hoffe's kommt noch eine Colo dazu! ^^
Ilythiiri
Von: abgemeldet
2008-06-14T19:24:55+00:00 14.06.2008 21:24
netter hintern
schade das in bleischtifft immer alles so..... grau aussieht...
hast genau den gleichen zeichenstil wie eine freundin von mir ^^
(das ist ein kompliment)
Von: abgemeldet
2008-06-14T16:10:00+00:00 14.06.2008 18:10
die strichführung sieht sehr schön aus... lässt sie so richtig weiblich wirken o_o ich würde das auch gerne können...
und die zarten muster hast du auch sehr schön hinbekommen ^^

(oh, hast du die Ärzte gehört?)
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-14T12:44:57+00:00 14.06.2008 14:44
Du wirst auch immer besser...
Was für eine wunderschöne Frau.^^
Ich gebe dem Bild auf der Stelle die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Wie heißt dein Lieblings-Videospiel?) Talent SSJ2_Jeri.

gez. Mr.Oogie-Boogie