Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TessPapilio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 03:17
So hier bin ich mal wieder,

diesmal mit keinem Beitrag zu einem Wettbewerb, sondern mit meinem OC Natsuki. Sie gehört zu einer meiner Geschichten an der ich schon seit Jahren herumfurwerkel. Ich habe auch schon mehrmals versucht die Geschichte in Form von einem Doujinshi auf Seiten zu bannen. Leider immer ohne Erfolg. XD Jetzt habe ich mir vorgenommen, die Charaktere auszuarbeiten, Illustrationen zu ihnen zu Fertigen und vielleicht einige Kurzgeschichten zu Ihnen zu zeichnen.

Natsuki ist in diesem Fall der Hauptcharakter um den die Geschichte gesponnen wird. Hier ist sie wenn man das so nennen kann in ihrer Uniform zu sehen. Die Schere unten Rechts ist ihre Waffe und im vergleich zu ihr auch in dieser Größe zu sehen. Ihre Kleidung ist komplett Schwarz, was man leider hier nicht so gut erkennen kann, ist dass sie an jeder Hand einen Handschuh trägt, einmal einen langen und einen kurzen -> Hier mit auf der Rückansicht.
Das ist die Kleidung die sie während des Kampfes gegen das Böse trägt. Normal trägt sie sonst viel weiß und hellblau und gerne mit Rüschen. Kleider sind ihr dabei am Liebsten. ^^

Zum Charadesign kann ich eigentlich nicht viel sagen, ist auf normalen Kopierpapier skizziert wurden, anschließend habe ich es mit einem Fineliner nachgezogen. Die schwarzen Flächen habe ich etwas schraffiert, wenn man das so nennen kann.:-P Ich habe extra nicht die ganze Fläche schwarz ausgemalt, da ich gerne noch die Schuhe mit den Kniebändern hervorheben wollte. XD
Beim Scann habe ich noch den Kontrast verstärkt, der Scanner von meinem Freund ist echt schrecklich und hasst mich.-.- Jetzt sind die Linien leider meiner Meinung nach etwas zu Hart geworden, das werde ich vielleicht noch einmal überarbeiten wenn ich wieder Photoshop habe *g*

Ich hoffe mein OC gefällt euch. Alles Liebe Rose
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Lineart, Fineliner

Haare:
Braun

Augen :
Helles Blau mit einem tiefen Blau im Inneren

Zeit:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-08-30T08:22:46+00:00 30.08.2012 10:22
sieht voll toll aus mir gefällt ihre frisur die is echt gut gelungen ;)
Von:  Aventurin
2012-03-20T19:18:09+00:00 20.03.2012 20:18
huhu:)
wie schon gesagt: sehr schön!
Die Schere find ich echt genial^^

"der Scanner von meinem Freund ist echt schrecklich und hasst mich"
war jetzt irgendwie klar wer schuld bekommt XD
Von:  mitsukimao
2012-03-16T16:13:55+00:00 16.03.2012 17:13
NAME GEKLAUT! :D mein oc heißt auch so <3 spaß antürlich ^^ ein sehr schöner und vorallem hübsch gestalteter oc :)