Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 11:59
Und zu guter letzt noch Shadow - das wars dann ersteimal mit FF6 Kakaos, auch wenn ich gerne noch mehr dazu gezeichnet hätte...
Wenn ich bloß mehr Zeit und vorallem Platz zum zeichnen hätte - im moment ist in der Hinsicht bei mir echt alles etwas nervig, dank Hausumbau, Baustelle und wenig Platz x.x

Nya hier bin ich absolut nicht zufrieden, er wollte mir einfach nicht so gut von der Hand gehen wie die anderen drei Charaktere, das war mehr ein K(r)ampf -.-"
Daher würde ich ihn auch niemandem zum Tausch anbieten wollen, dafür ist er einfach zu mißlungen x.x
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder der Google Bildersuche

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shadow (FF VI)

Unterthemen:
Final Fantasy VI

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte, metallic ProMarker & weißer Gelstift

Papier:
Laserdruckerpapier

Status:
Frei (aber eher als "Zusatzgeschenk", wenn wer Interesse am Tausch einer der anderen FF6 Karten hat und diese gerne dazu haben will - einfach melden^^)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2015-12-22T14:20:13+00:00 22.12.2015 15:20
Das mit Bauarbeiten und wenig Platz kenne ich >_< Ich bin ein großer FF6-Fan ... Und mag vor allem Sabin ;)
Aber zu Deiner Shadow-Karte: Erstmal bin ich entzückt, dass Du überhaupt etwas zu FF6 gezeichnet und dann noch diesen "komplizierten" Amano-Künstlerstil aufgegriffen hast :)
Ich mag Shadows Pose und die Schwarzverläufe die seinen Körper gut andeuten. Bei dem Spoel hatte ich immer Probleme das Gesicht Shadows richtig zu interpretieren XD Ich gehörte zu der Fraktion die immer einen Hundekopf in Shadows Oberkörper erkannt hatte.
Antwort von:  OperaVectra
13.01.2016 18:14
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar (wenn auch leider sehr verspätet, war solange nicht online...), hab mich sehr darüber gefreut :D
FF6 ist einfach ein so grandioses RPG (hach das waren noch Zeiten... xD), dazu musste ich einfach mal was zeichnen und es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die das Spiel kennen und mögen^^
Sehr schön, dass man es auch sieht, dass ich versucht habe Amanos Stil irgendwie mit einzubringen :)
Übrigens das mit dem Hundekopf in Shadows Oberkörper erkennen, davon kenne ich auch was... xDD