Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 19:57
Für einen Tausch mit der lieben Nebelschwinge auf Cayow <3
Ich hab wirklich ewig für das Tauschkärtchen gebraucht - aber dafür bin ich auch sehr zufrieden mit dem kleinen Spatz^^
Dieses Kärtchen ist jetzt von Anfang November und somit endlich mal was recht aktuelles :)

In den Zwischenschritten liegt noch ein Foto - aber ich denke der Scan kommt farblich näher an das Original^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Spatzen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte & weißer Gelstift

Papier:
Fabriano Bristol

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saph_ira
2015-12-20T21:16:14+00:00 20.12.2015 22:16
Einen süßen Spatz hast du da gemalt - da möchtet man gleich wieder Sommer haben, obwohl derzeitige Winter man nicht als Winter bezeichnen kann. XD
Antwort von:  OperaVectra
21.12.2015 12:09
Vielen lieben Dank :3
Ich freue mich sehr darüber, dass dir der kleine Spatz gefällt :D

Freut mich, dass ein wenig "Sommergefühl" bei dir angekommen ist - manchmal muss man sich das triste Grau einfach mal "wegpinseln" ;)
Antwort von:  Saph_ira
23.12.2015 20:05
Gern geschehen. ;-)

Da gebe ich dir ganz recht und dir ist das triste Grau "wegpinseln" sehr gut gelungen. ;-)