Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 06:03
Darf ich vorstellen?

Simon Allistair Kinsky, ein bekannter britischer Schriftsteller, der uns schon internationale Bestseller wie "Ein Skelett im Gartenteich", "Der kleine Chirurg - ein Bilderbuch für Kinder" und "Müsli, Wollsocken und meine Schrotflinte: Erinnerungen eines Serienkillers" beschert hat. Im Moment verhandelt er mit Hollywood, die gerne einige seiner Bücher verfilmen würden.

Simon selbst sagt über seine Geschichten: "Die Leute sagen immer, dass sie die unglaublich detaillierte Art, in der ich die Morde in meinen Büchern beschreibe, sehr bemerkenswert finden. Nun, ich habe regen Kontakt zu Experten auf diesem Gebiet und ich stelle jede einzelne Mordszene real nach, bevor ich anfange zu schreiben. Ich war schon immer ein praktisch veranlagter Mensch."

Der Charakter scheint mir ein bisschen durchgeknallt zu sein. Na gut, mehr als nur ein bisschen.
Und diese Buchtitel...auweia.
Und wenn er mir mit diesem freundlichen Lächeln zehn Autogrammkarten in die Hand drückt, würde ich mich absolut nicht trauen, sie abzulehnen.
Aber ich mag Simon 😁🖤

PS: Hier nochmal der Klappentext zu "Der kleine Chirurg":
In liebevoll und detailreich illustrierten Bildern begleiten Kinder den kleinen Chirurgen und Zacki die Knochensäge durch Kapitel wie 'Der kleine Chirurg amputiert ein Bein' oder 'Der kleine Chirurg und die nekrotisierende Fasziitis'. Ein Bilderbuch zum Lernen und Staunen!
Themen:
männlicher Charakter, Thriller

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-05-14T17:33:45+00:00 14.05.2019 19:33
Gefällt mir der Typ :-D Der Gesichtsausdruck ist richtig schön crazy!
Und dieses Hemd...! XD
Antwort von:  AmbergrisElement
15.05.2019 20:44
Dankeschön!:)
So stelle ich mir einen verrückten Autor von Thrillern und Krimis vor^^
Ich finde ja Simons Klamottenauswahl insgesamt etwas...ähm...originell: Hemd und Fliege unter einem gemusterten Pulli xD
Von: Futuhiro
2019-05-14T08:34:04+00:00 14.05.2019 10:34
Zacki die Knochensäge. XDDDD
Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Das ist dermaßen spitze! XD

Ich glaube, ich wäre ein Fan von seiner Literatur. ^^

Bei diesem Bild hier finde ich die leicht angedeuteten Spiegelungen auf dem Brillenglas echt faszinierend.
Antwort von:  AmbergrisElement
15.05.2019 20:55
Danke^^ Das wäre auf jeden Fall eine gute Vorlage für eine Kinderserie xD Neben "Der kleine Chirurg" gibt es ja auch noch "Der kleine Totengräber" und "Der kleine Tatortreiniger" - alles sehr anschauliche und lehrreiche Bilderbücher für Kinder.
Für dein nettes Kompliment würde dir Simon bestimmt eine handsignierte Ausgabe eines seiner Bücher schenken und zusätzlich noch eine Autogrammkarte mit seinem charmanten Lächeln^^

Erinnerst du dich noch an diese Karikatur hier?
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/902602/2694895/

Ich hatte erst neulich die Zeichnung wieder in der Hand und die war mir viel zu Schade, um sie nicht noch irgendwie zu verwenden. Und so ist der gute Simon entstanden :)
Antwort von: Futuhiro
16.05.2019 09:49
Hm, "handsigniert" klingt bei einem Typen, der´s mit der Amputation von Körperteilen hat, irgendwie gefährlich. XD

Ja, ich entsinne mich. Die Karikatur kenne ich noch. :) Immer wieder toll, wenn Bilder und Charas noch mehr Leben eingehaucht kriegen. ^^