Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2006 17:39
endlich ist das monströse bild fertig *lol*
ist mein erstes bild mit photoshop. dieses programm hat so viele funktionen, ich hab teilweise ziemlich lang gebraucht, weil ich die beleuchtung, farben und so dauernd geändert hab und nie richtig zufrieden war °__° vieles ist auch aus zufall so herausgekommen -> wie diese leuchtpünktchen ^__^ musst ich halt lang genug ausprobieren...

beim hintergrund hab ich mir mal mehr mühe gegeben, ist jetzt ein kleiner blätterwald geworden *g*
an dieser stelle auch vielen dank an dich, lucca. hast mir sehr geholfen mit deinen anregungen und kritik ;)

ansonsten... find ich die proportionen teilweise nicht so toll *die beine O__o* verbesserungsvorschläge wie kritik und sonstige kommentare sind gern gesehn :3

edit: sorry @admins, hab nur die alte version gelöscht weil sie *sehr* verpixelt war... *in ein andres format gespeichert hab*

kommentar zum ersten bild:
Von: Seimei [Steckbrief] 04.01.2006

Wirklich hübsch geworden nur der Bildtitel stört mich als eingefleischte rollenspielerin ein bischen , ist das nicht eher eine Fee? ;) *zwinker* elfen -> groß gewchsen (2 m) dürr , keine flügel?

Naja wie auch immer , ich mag das bild ist mir sogar ne eins wert , da ich die colo mag und das lächeln echt süß finde^^"

Bis dann

Seimei

(danke seimei, hab den titel geändert ^^)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2006-08-21T22:10:59+00:00 22.08.2006 00:10
Hab das Bild heute erst gesehen und finde es einmalig schön. Ganz klar ich geb dir dafür ne eins und nen Favo.
Deine ai-lila
Von:  leafh
2006-01-18T17:18:47+00:00 18.01.2006 18:18
*lucca sei*
joah, immer wieder gerne XDDDDddd
Von: abgemeldet
2006-01-08T23:03:27+00:00 09.01.2006 00:03
Wow, schonwieder ein neues Bild. XO
Und diesmal ein ganzer Mensch, finde ich toll. Du verbesserst dich immer mehr. Das Gesicht ist sehr hübsch und die Blätter mag ich auch. Ich bewundere auch, dass du deinem Stil so treu bleibst. Deine Bilder erkennt man sofort. Ein großes Lob von mir. ;)

Ich gebe dir darauf auf jeden Fall ne 1 und pack es zu meinen Favos.

LG, Sharya und gute Nacht!
Von:  remii
2006-01-04T18:41:58+00:00 04.01.2006 19:41
wow O_O
echt traumhaft, das bild! wie hast du das nur gemacht? ich will auch so gut zeichnen können *heul*
das einzige, was mir aufgefallen ist: mir erscheinen bei ihrer rechten hand die finger etwas zu kurz, aber ansonst ist es perfekt!
*eingeb*
Von: abgemeldet
2006-01-04T17:20:49+00:00 04.01.2006 18:20
ein wirklich wunder, wundervolles bild!
habs favorisiert und ihm eine 1 gegeben.
mach weiter so!
(leider nur ein kurzes kommentar, weil ich beim telefonieren bin)