Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 23:15
edit: die gesichter wurden etwas verändert, und das make up wurde fotografiert und hineinretuschiert.


mein sketchblog --> http://ambitious-parya.blogspot.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-14T21:27:40+00:00 14.02.2014 22:27
ich finde dieses bild wirklich sehr interessant. bildaufbau, die verschiedenen Strukturen und die Farbkombination. finde ich sehr schön.
Von:  Sushi
2011-07-08T19:36:55+00:00 08.07.2011 21:36
extrem faszinierend, deine Chemie-Fashion Bilder. bin auf die übrigen gesapnnt.
wirklich interessante Interpretationen und sehr schöne Umsetzungen
Von:  Multivitaminsaft
2011-04-19T18:15:51+00:00 19.04.2011 20:15
wOw!! ich bin sprachlos!
*fanart anstarr*
mir gefällt das motiv, die colo, die frisuren..
ich habe mich verlieb <3 FAVO!
bin jetzt nicht so der chemiker~ ja ich weiß~~~ ;-)
find aber das die formel gut rüber kommt.
grüßlie - und weiter so! ^^b
Von:  lufie
2011-04-18T21:02:16+00:00 18.04.2011 23:02
ich mag das bild, ist schön geworden :D
vorschläge für weitere bilder:
ich finde, man muss nicht unbedingt die chemische formel als grundlage nehmen...zum beispiel, wenn man sich die haare blond färbt, muss ja die ursprüngliche haarfarbe vorher aus dem haar herausgelöst werden, was an und für sich auch eine chemische reakton ist...das könnte man ja auch zeigen...zum beispiel das model, das beim frisör sitzt und gerade das haarfärbemittel einwirken lässt und dann einen bereich, wo die haare vergrößert dargestellt sind (als würde man eine lupe auf ihre haare halten) und man dann sieht, wie das mittel die ursprüngliche haarfarbe rauslöst...ich weiß zwar nicht, wie genau das funktioniert, aber ich würde dann nicht den chemischen aufbau zeigen, sondern die stoffe als kleine moleküle (kullern) darstellen...das ist vielleicht anschaulicher oO
eine idee wäre noch nagellack, bei dem ja mehrer stoffe zusammengerührt werden...man könnte verschiedene behälter mit flüssigkeiten und viele röhrchen zeichnen, aus denen die stoffe dann zusammenfließen (wie in einem chemielabor) und am ende mündet das gemisch dann in einen nagellackpinsel, den ein model in der hand hält und sich damit die nägel lackiert...oder so.
ich hoffe, du konntest meinen gedankengängen folgen, vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen ^^
Von:  CatariaNigra
2011-04-18T20:18:18+00:00 18.04.2011 22:18
mmh.. ich finds nicht so toll, dass du hier nochmal die Idee mit den Molekülen aufgreifst.. ich weiß, die Umsetzung ist nicht so einfach, aber du hättest hier z.B. auch Seidenraupen, die Maulbeerblätter fressen und deren Futter sich dann im Körper verwandelt (z.B. in leuchtende Punkte o.Ä.), ins Bild integrieren können. Für welche Zielgruppe ist denn der Kalender? Ein Nicht-chemiker hat bestimmt Probleme, den Sinn des Bildes zu erkennen, hier fallen mir eher die unterschiedlichen Frisuren auf als der Seidenstoff. Bilder müssen ja nicht immer eindeutig sein, aber wenn das Thema Seide ist sollte es schon eher in die Richtung Seide lenken, da lenken die Frisuren nur ab.

Nimm meine Kritik bitte nicht zu persönlich, an sich finde ich das Bild echt klasse, sowohl die Farben als auch den Stil, aber es ist wirklich für den Betrachter schwer, die Bildidee dahinter zu begreifen :/ Ich hoffe, ich konnte helfen...
Von:  Valeyla
2011-04-18T18:34:06+00:00 18.04.2011 20:34
wahnsinn D:
Von:  LICRM
2011-04-18T17:45:57+00:00 18.04.2011 19:45
ich mag es wie die farben in einander verlaufen und die augen, die frisuren, der stoff ist schön dunkel und die molekühle könnte man als muster sehen einfach toll
Von: abgemeldet
2011-04-18T13:47:14+00:00 18.04.2011 15:47
wahh *_*
einfach beeindruckend-
ein zerrissenes Wesen durch und durch in wunderbar gebrochenen Farben X3
Von:  Myshonok
2011-04-18T09:46:16+00:00 18.04.2011 11:46
Ich hab keine Ahnung von Chemie, aber das da mag ich :D Ist echt der reinste Wahnsinn, echt sehr gut gelungen :) Ich mag die verschiedenen Styles ~
Von:  Loewenzahn
2011-04-18T09:19:30+00:00 18.04.2011 11:19
Wunderschön wie das letzte Mal.Und vorallem auch klasse Farben *_*
Was ich aber irgendwie nicht verstehe ist das fünffache..und warum die Gesichter halb durchtrennt sind.Das hat für mich eher was splattermäßiges.Wenn du die Gesichter nicht ganz zeigen willst wärs vielleicht besser sie dann zum Teil etwas durchsichtiger oder so werden zu lassen.
Aber wie gesagt sonst find ichs klasse.Und dein Stil passt auch wunderbar dazu das Image von Chemie ein bisschen aus der verstaubten Ecke rauszuholen. Zumindest für mich. Bin schon auf die nächsten gespannt <3