Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2006 20:21
jo mal was anneres is a scho weng älter aber da war grad die WM xD und ich hatte in dem moment so nen fußball tick da musst ich des bild malen ^^--..
*freu*
wems gfällt bitte a kommi und kritik mir wurscht wems net gfällt soll sich nich aufregen und einfach wegguckn
nur konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge aber wer meint sich über des bild aufregen zu müssen soll gleich abhaun
*mecker*
d ahab ich kenn bock druf hat ich scho oft genug!!!
an alle anderen schon mal danke fürs angucken würde mich freuen wenn ihr meine älteren bilder au anguckt^-^
bye eure Greenli
Themen:
Fußball

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DMC-Lady
2007-11-20T17:15:53+00:00 20.11.2007 18:15
Einfach nur "WOW"! Sieht echt cool aus!
Also wenn die des Spiel nich mit dem Typen gewinnen, dann mit garkeinem!! ^^
Von: abgemeldet
2006-10-11T18:53:54+00:00 11.10.2006 20:53
Wow,Staun.Bewunder!
Voll cool das Bild!!!^^
*1geb*
*Favis pack*^^

Grüßle Aya-pe
Von:  SeaweedBrain
2006-10-04T20:29:45+00:00 04.10.2006 22:29
Ich finds wirklich toll!! ^___^
Die Pose ist genial und alleine das Grinsen macht ihn schon liebenswert! XD
Hat ganz schön viele Kratzer der Gute... ^^;
Muss nen hartes Spiel sein. ^_^ *anfeuer*
Von: abgemeldet
2006-10-04T19:35:26+00:00 04.10.2006 21:35
bin auch der meinung dass dir die pose wirklich gut gelungen ist. ich finds auch gut dass du auch auf schatten geachtet hast. nur die bewegungslinien könnten etwas sauberer sein ( net bös gemeint, die sehen ein wenig so aus, als ob dein stift langsam nachgelassen hätte). und an den händen kannst du vielleicht noch ein bisschen arbeiten. aber das ist auch immer mein größter schwerpunkt. aber es hilft handstudien zu zeichnen. danach bekommt man noch mehr ein gefühl dafür wie hände in den verschieden positionen aussehen, oder aussehen müssten.

LG
Von:  Crashcat
2006-10-04T18:26:43+00:00 04.10.2006 20:26
*les* *?* nur ma nich aufregen.......
also ich find die pose gut....... dafür bracht ich wahr´scheinlich mindestens 100 skizzen...... und wie der guckt.......
Ich finds gut
*1*