Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 14:38
"So close, and still so far…
I cannot touch your hand,
I cannot feel your breath,
I cannot hold you close."



- - -

Ein Bild, an dem ich persönlich sehr hänge, weil ich sehr sehr viel Arbeit hinein gesteckt habe ...
Hab auch viel düstere Sachen beim Zeichnen gehört, und am Ende das Ending Lied aus 'When Marnie was there' ständig gehört, was eigentlich sehr zur Einsamkeit des Bildes passt.
Die Details im Hintergrund haben mich fast gekillt x_x
Aber es war sehr interessant, etwas dunkleres und ernsteres zu zeichnen, die Farben waren aber sehr schwer umzusetzen. Eigentlich bin ich nicht sehr zufrieden mit der Lichtstimmung, aber das werde ich üben >_<

Viele auf Tumblr (ja ich stalke die tags XDD) interpretieren das Bild auf verschiedenste Art und Weise, was sehr interessant war für mich zu lesen, und es war auch irgenwie für mich als Artist sehr erfüllend, weswegen ich in Zukunft gerne mal wieder etwas mehrdeutiges zeichnen möchte = )
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Tōru Oikawa, Hajime Iwaizumi

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2016-01-26T15:53:15+00:00 26.01.2016 16:53
Man merkt, wie viel Arbeit du in das Bild gesteckt hast. Obwohl es zunächst nach einer Alltagsszene aussieht, fällt einem das "Düstere", von dem du sprichst, schnell auf, nicht nur wegen der dunkel gehalteten Farben. Es vermittelt definitiv keine allzu positiven Gefühle, da zwischen den Charakteren eine gewisse Distanz zu spüren ist. Allein Oikawas Gesichtsausdruck und die Tatsache, dass er Iwaizumi den Rücken zukehrt, weisen darauf hin, dass etwas Schweres, vielleicht Unausgesprochenes im Raum liegt. Unklar ist auch, ob Iwaizumi sich neben ihn legt - oder nicht vielleicht doch aufsteht, um zu gehen.
Ich mag das Bild sehr, sehr gerne, da es wirklich viel Interpretationsfreiraum lässt. :)
Antwort von:  Sayuyu
27.01.2016 19:40
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar >___<)))
Es ist sehr ermutigend zu lesen, wie du über das Bild denkst und dass die Stimmung und Emotionen, die ich versucht habe zu porträtieren, auch bei dir ankommen :')
Das letztere, was du erwähnt hast, kann durchaus stimmen C: , auf jeden Fall liegt etwas in der Luft, das geklärt werden muss und worüber sich man unterhalten sollte >_<
Dankeschön!!!! <33333
Von:  Xares
2016-01-26T15:06:32+00:00 26.01.2016 16:06
Es ist so cool geworden ♥
Besonders diese dunkle Atmosphäre!!
Antwort von:  Sayuyu
27.01.2016 19:41
Dankeeeeee!!!!! 6 7 6)) <3333
Von: abgemeldet
2016-01-26T13:47:35+00:00 26.01.2016 14:47
wow...ich liebe es!!!
Antwort von:  Sayuyu
27.01.2016 19:43
wahhhh danke!!!! (/) u (\)