Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:46
Diese verdammte Serie TT_____TT''
Dank Sel bin ich vor zwei Wochen in dieses Fandom geschlittert und aus "Oh, ein Anime über halbnackte Jungs... hm" wurde über "Ja, ist irgendwie lustig und macht Spaß zu gucken, so richtig versteh ich den Hype aber nicht xD" dann schließlich "OMG I CAN'T HANDLE THE FEELS TTATT'''"

OTL
Ernsthaft, ich weiß nicht, wie das passiert ist... vllt. liegt es an meinen Freunden, die einfach mitreißend sind, vielleicht hat Sel wirklich mit ihren Freunden im Schattenreich gesprochen und meine Seele ans Schwimmteam verkauft, alles, was ich weiß, ist, dass ich die Serie sehr, sehr mag, dass ich head over heels für MakoHaru bin, und dass diese beiden Idioten mich glücklich und todunglücklich zur selben Zeit machen...

Jedenfalls konnte ich nach der letzten Folge nicht mehr. Ich fühlte mich wie die kleinen Männchen in Ludwigs (APH) Kopf in der Valentinsfolge, als sie mit Feels (in Form einer Flut aus Herzen) überschwemmt wurden, und damit völlig überfordert waren... "Wo... wo soll ich die hintun??"
Tja. In kreative Energie umwandeln, in meinem Fall. Also zwei Tage lang nicht das gemacht, was ich eigentlich wollte (Cosplays nähen und Chaos aufräumen), und stattdessen das hier gemalt...

Ah well... Mi over and out...
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItemReceived
2014-08-11T12:41:17+00:00 11.08.2014 14:41
Gooott mein Lieblingspair *sigh* da wird mir warm ums Herz ^^
Welcome to our world Kita-san *fg*