Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 21:10
Tja... was soll ich dazu sagen? Die Idee kam glaube ich, als ich ein Fanart sah, wo die beiden drauf tanzten.
Ich musste sofort daran denken, wie mein Opa früher immer mit mir getanzt hat, als ich noch klein war. Ich hab es geliebt.
Und irgendwie konnte ich es mir bei Garry so gut vorstellen xD

Gezeichnet hab ich es dann, weil ich von meinem derzeitigen WIP die Schnauze voll hatte und Lucrecia vorschlug, ich soll ihr was fluffiges skizzieren xD
Tja. Aus der Skizze wurde in relativ kurzer Zeit dann das hier.
Also... wirklich kurzer Zeit o__o ich hab gestern damit angefangen und bin heute fertig, waaas?? So schnell war ich noch nie bei ner PC Colo O___O'' *geschockt*

Anyways!
Ich hab bisschen rumprobiert und dabei kam eine Colo raus, die so gar nicht das ist, was ich normalerweise mache! xD Bin aber recht zufrieden =D
Themen:
Ib

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Ib

Der Schatten:
sieht aus, als würde da irgendwas Böses auf sie zu creepen |D

Musikalische Untermalung :
https://www.youtube.com/watch?v=IXfO8MX2aCU&list=WLBA0BEFCF3C25C485 Alle 3 Teile, rauf und runter. Mittlerweile kann ich mitsprechen |D *liebt Garrys Stimme dezent an*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2014-03-15T13:50:17+00:00 15.03.2014 14:50
Ist sehr schön geworden :)
Von:  Lucrecia
2014-03-13T23:33:35+00:00 14.03.2014 00:33
Ich kanns hier nur auch nochmal sagen: ICH LIEBE ES SO ABGÖTTISCH >///A///<

Es ist so süß und hübsch und hgnnnnnn ;//////; ich liebe die beiden einfach. Und dass ich mich da momentan so reinflashe, da bist auch du zu einem großen Teil mit Schuld!
Jedenfalls: Ich find die Pose total schön und gelungen. Das haben wir doch alle als Kinder sooo gerne gemacht! ;u;
Und die Colo ist ein Traum. Ich bin so neidisch ;; Ich würd auch gern so gut colorieren können, wie du ;A; Und vor allem so schnell. *NEID*
Antwort von:  Kita
14.03.2014 01:12
Dass ich es überhaupt flashe, bist du schuld xDDD
Normalerweise bin ich am PC voll lahm |D'
Und ich liebe deine Colos, also sei still ;3;