Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 21:52
Einer dieser Random Gedanken, der einem manchmal kommt...
In diesem Fall, Ivan als Falkner.
Fragt nicht, wo das herkam, Lucrecia hatte dieselbe Idee und ich habe mich entschieden, es zu malen xD
Und was würde zu Ivan besser passen, als eine Schneeeule? (3 Es, Himmel... xD)

War ein kleiner Krampf, ich kann absolut keine Tiere malen, deshalb ist die Eule abgezeichnet =')
Abgezeichnet: Die Eule http://www.deviantart.com/users/outgoing?http://images.fotocommunity.de/bilder/eulen-greifvoegel/eulen/flocke-die-schneeeule-im-landeanflug-843de376-c477-4d14-9d67-2d67b53​007f9.jpg
Verwendete Referenz:
referenz für den Hintergrund

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmyCat
2014-02-11T16:39:47+00:00 11.02.2014 17:39
Ivan hat so einen tollen, verträumten Blick :) Aber ich wusste gar nicht dass er neuerdings Hogwarts besucht ;D (schlechter Witz Versuch weil die Eule aussieht wie Hedwig von Harry)
Aber das Bild insgesamt ist wunderschön *-* ich bewundere jeden der so toll mit Aquarell malen kann :)
Antwort von:  Kita
11.02.2014 21:06
Danke schön =3
(Ivan ist der Falkner in Hogwarts, nicht gewusst? ;D)
Von:  by_my_side
2014-02-10T22:08:20+00:00 10.02.2014 23:08
Die Eule ist total hübsch! *.* (Ja sie ist abgezeichnet, aber was solls xD) Der Himmel ist dir übrigens auch seeehr gelungen. Diese Struktur hinzubekommen macht man wahrscheinlich nicht einfach so leicht.
Antwort von:  Kita
10.02.2014 23:09
Vielen Dank =)
Ob du's glaubst, oder nicht, der Himmel war noch das Einfachste daran xD
Antwort von:  by_my_side
10.02.2014 23:12
LOL na gut, aber ICH wüsste nicht, wie man den macht :/
...Hab ich schon gesagt, wie toll die Eule ist? xD
Ich hab übrigens mal auch so ein "Falknerbild" gezeichnet, mit ähnlichem Motiv, also wo der Vogel gleich auf den Arm sitzen möchte. Aber bei mir sieht das viel starrer aus und weniger natürlich. (Vor allem der Vogel T.T ich müsste mir Referenzen anschauen)
Antwort von:  Kita
10.02.2014 23:16
Naja, es ist eigentlich hauptsächlich Pinsel in Farbe klatschen und mit mehr oder weniger Wasser verdünnt, wahllos über das Papier jagen |D (kein Scheiß)
Wie gesagt, wenn ich die Eule nicht abgezeichnet hätte, wäre die auch nicht so natürlich xD
Antwort von:  by_my_side
10.02.2014 23:18
Ja schooon...Trotzdem xD
Von:  Izu-chan
2014-02-10T21:01:32+00:00 10.02.2014 22:01
Das ist total schön geworden! <3
Ivan sieht echt super aus! Gefällt mir sehr!
Die Eule ist auch niedlich, aber Ivan mag ich natürlich lieber~ :D
Antwort von:  Kita
10.02.2014 23:09
Vielen Dank =)