Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neglea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 01:17
Erstes Design der Rüstung für Si'vel (sie ist eine der Protagonistinnen aus meiner Story SodN). Habe die Rüstung eher zufällig ohne irgendwelche Referenzen gestaltet (deshalb sehen manche Teile etwas seltsam aus), aber durch dieses Bild kam ich erst auf die Idee eine Militäreinheit namens "die Libellen" in meine Story einzuführen.

Shards of di'Nefra (SodN)
©2014 Siyehl R. Neglea
Dargestellte Charaktere und deren Kleidung sind meine eigenen Entwürfe
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-13T10:43:18+00:00 13.08.2016 12:43
Hallo!
 
Eine innovative Idee, hier als Grundlage der Uniform ein Insekt zu nehmen. Das fiel ja bereits am Helm aus, der einen Touch von Facettenaugen vereint - und ich finde, es hätte den Schriftzug in schwarz gar nicht gebraucht, weil man auf Kiefergelenkhöhe die Kippmechanik erkennt, die in den Platten steckt.
Neben den vielen, filigranen Verzierungen auf der Rüstung und Sichel, die dich eine Heidenarbeit gekostet haben müssen, stechen mir der Umhang und die Bänder am ausgestreckten Handgelenk positiv ins Auge. Auch die rosagefärbte Platte des Armschützers ist interessant, da die weißen Linien nach einem Muster aussehen. Der kratzige Effekt auf den Flügeln fetzt, nur im Hintergrund würde ich die Farbschichten mit einer weiteren ergänzen und das vielleicht weicher auftragen (falls das nicht der Scanner war). Ganz viel Kreativität für den nächsten Entwurf!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Neglea
19.08.2016 04:35
Danke für den langen Kommentar - er wird sehr helfen ihr Design weiter zu verfeinern. Der schwarze Schriftzug war übrigens nur als Notiz für mich selbst gedacht ^^;
Das mit den kratzigen Linien, da hast du vollkommen Recht; damals war mir das Anmalen noch völliges Neuland (hatte vorher nur mit Bleistift gezeichnet und mir fehlten noch einige Techniken)