Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2007 18:05
comment4comment <3
das heißt wer mir eins schreibt bekommt auch eins zurück <3

--------------------------------------------------
Hier meine erste Kakao Karte für Mikaru-chan <3 weil sie als einzige alle meine Quizfragen richtig beantwortet hatte hihihihi Ich hoffe doch sie gefällt dir <3 Du hattest dir ja ein winterliches Bild mit nem Mädchen mit Zöpfen gewünscht hihihi Ich konnte aber nicht umhin eine Melone zu zeichnen da ich gerade am Fasten in und außer trockenem Brot nix essen darf :(

-----------------------------------------------

Hier noch ein Quiz. Wer alle Fragen richtig beantwortet bekommt auch eine Kakaokarte von mir ^_^

Ihr müsst mir sagen was zu welchem Märchen gehört

1. Adelige lebt in Kommune mit Bergarbeitern
2. Entlohnung nach Leistungsprinzip
3. Vogeleinsatz zur Qualitätsverbesserung
4. Leichte Handverletzung führt zu Massenhypnose
5. Schlitzohriger Meilenläufer
6. Intelligenter Adeliger erteilt seiner Braut Lehre
7. Grüner Herrscher bittet um Asyl
8. Alte Dame möchte Jüngling vernaschen

Viel Spaß dabei ^_^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

comment4comment:
wer mir eins schreibt bekommt auch eins zurück <3

time:
oulines: 1std, colo:1 std

medium:
outlines: rotring rapidograph, colo: adobe photoshop cs

widmung:
mikaru-chan

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2007-09-05T16:12:12+00:00 05.09.2007 18:12
also beim quizz kann ich nur ein efrage beantworten .____. .... trotdem noch ma lob!! ist hübsch geworden aba .... die hand sieht einbissel komisch geworden und der kinn is so lang .___. bei dein akemi new comer is das zwar au so aba i-wie passt das und siehtz schön aus xD ... \(^//^)/ du kannnst sooo gail coloroieren!! ich kann am pc ´net aba iwann möchte ich mir copicmarker besorgen .____. !! ich guck maob du au copic bilder hast!!
Von: abgemeldet
2007-08-08T13:23:53+00:00 08.08.2007 15:23
Wow...das ist echt hübsch O.O
Besonders gefallen mir ihre Haare, die sind echt toll, und die Farben ^^ Das Blau passt voll rein =)
hdl angelfeather
Von:  chifuru
2007-08-07T12:42:01+00:00 07.08.2007 14:42
das schaffst du in 2 stunden? *platt bin*

was ich mag: die haarfrisur (die ist meganiedlich), die durchsichtigen ärmel, die fingernägel >.< , den hintergrund, der blick und die melone.

wie schafft sie es nur melone mit einem weißen t-shirt zu essen ohne sich vollzukleckern?
Von:  Hikaro_Hiwatari
2007-08-07T10:39:53+00:00 07.08.2007 12:39
ich find die farben toll ^^
Von:  HlKO
2007-08-07T06:59:53+00:00 07.08.2007 08:59
WOW *begeistert bin*
das ist ja schön! du bist echt talentiert. mach weiter so!
deinen anderen fanarts sind auch so geil ^^

*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-08-06T23:06:15+00:00 07.08.2007 01:06
ECHT GEIL!
^^
superschöner stil und auch die colo ist superpassend!
mag besonders den knalligen kontrast zwischen melone und rest!!!
:)
achja... kein wunder dass du comments wie atemzüge bekommst! *bisst trostlos guck* :P
Von: abgemeldet
2007-08-06T20:17:50+00:00 06.08.2007 22:17
Hey, eine schicke erste Kakao karte ^^
Ich mag das Mädchen und mir gefällt die Farbwahl gut.
Das Blau wirkt schön beruhigend und das rot/grün von der Wassermelone bringt etwas "pepp" mit ins Bild.
Ihre beiden Zöpfe gefallen mir auch gut ^-^
Ihr Gesicht ist hübsch geworden, wobei, für meinen Geschmack, der raum zwischen Augen und Mund etwas größer sein könnte. Dies sit vielleicht aber auch nur eine Stilfrage.
Aufejednfall eine sschöne Kakao KArte ^^

Engelchen Yu
Von: abgemeldet
2007-08-06T19:39:44+00:00 06.08.2007 21:39
Das ist schöööön xD
gefällt mir echt gut ^^
Von: abgemeldet
2007-08-06T19:37:54+00:00 06.08.2007 21:37
Find ich schön. ^^
Das Kinn ist vielleicht etwas zu spitz, aber das ist wohl stilistisch bedingt. ^^
Die Schattierungen gefallen mir supergut und die Haare auch.
Der Hintergund ist einfach gigantisch. ^^
Der Blick passt gut zum Titel. =D

Jenn
Von:  Farbfuchz
2007-08-06T18:29:12+00:00 06.08.2007 20:29
puh! sieht echt gut aus n_n
das schöne kühle blau und der leichte hintergrund, cool *schwärm*

die haare sehn auch super aus , besonders die söpfe xD