Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 10:44
Und das letzte aktuelle Bild.

Die Outlines und Teile der Coloration sind schon fast ein Jahr alt. Doch bisher hatte ich irgendwie nie die Geduld das Bidl wirklich fertig zu machen. Letztens ist es mir dann wieder in die Hände gefallen und ich habe mir gedacht, dass es nun langsam an der Zeit ist, endlich zu einem Abschluss zu kommen.

Rausgekommen ist das dabei und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. A4 ist für mich einfach ein ungewöhnliches Format, sodass es mir nicht wirklich einfach fällt. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Also werde ich wohl irgendwann nochmal das ein oder andere A4 Bild wagen.

Zu sehen ist, wie sehr oft in letzter Zeit, mein OC Thales, ein Drachendämon, der bei seinem Kindheitsfreund in einem Schloss lebt. Muss man nicht verstehen, aber vllt bekomme ich es irgendwann hin ihre Geschichte in einen Manga zu bannen :D

Größe: A4
Material: Copics, Polychromos, weiße Tusche, goldene Tusche
Papier: Marker Pad von Copic


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art
||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare