Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 13:54
KARTENSTATUS: Vergeben

Meine letzte Karte für eine Gewinnerin meiner Verlosung auf Facebook.
Sie hat mir einige Wünsche genannt und ich hab mich schlussendlich für Caitlyn aus LoL entschieden.
Mir hat ihr Design einfach gut gefallen und wenn ich schon eine Frau malen soll, dann doch wenigstens eine für die ich mich auch begeistern kann :D
Allgemein ist diese Karte etwas pink-rosa-lila-lastig geworden, was irgendwie nicht ganz so beabsichtigt war. Aber im Endeffekt, auch wenn ich kein großer Fan von diesen Farben bin, gefällt es mir so ganz gut.
Ich hoffe natürlich auch, dass es der zukünftigen Besitzerin gefallen wird. ^^


||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/


LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Bilder von Caitlyn

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk, League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Caitlyn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-12T18:32:56+00:00 12.04.2014 20:32
Diesen Charakter kenn ich leider nicht, aber ich muss sagen, dass die Karte mir ebenfalls gefällt. Ich mag deinen Zeichnstil sehr. Hier gefällt mir insbesondere die Farbgestaltung. Caitlyn in lila und die Stadt hinter ihr in rosa, was sich auch im Himmel wiederfindet.
Der Hintergrund sieht wieder aufwendig aus, aber ich finde es wirklich sehr, sehr toll, dass du dir die Mühe machst, welche zu zeichnen. Das sieht man leider nicht mehr so häufig, aber ich finde, erst das bringt einer Karte die richtige Atmosphäre.
Das Kleid sieht aber auch umwerfend aus (und die Brüste erst! :D), außerdem mag ich ihr Gesicht. Sehr sanft. Deine Coloration kommt hier auch sehr gut zur Geltung.
Super, weiter so!